war nur eine Frage aus Interesse, natürlich hast du was davon wenn wir Umsatz Generieren ![]()
närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von antivds
war nur eine Frage aus Interesse, natürlich hast du was davon wenn wir Umsatz Generieren
:top:
-
Ich zweifle ja garnicht daran, dass ihr die SIM verschickt. Hab schon vermutet, dass es mit dem Onlinehandel zusammenhängt.
Die AGBs habe ich, die waren ja in der PDF dabei.Dann geht der Auftrag morgen zur Post

-
meine frage bzgl. notebooktasche bitte noch beantworten..
-
So heute sind meine Unterlagen auch in die Post.
Werden die Sim Karten bzw. die Pin/Puk Briefen so versendet das man die selber entgegen nehmen muß?
Bin nämlich nächste Woche fast 2 Wochen weg. Packete werden aber angenommen nur ich bin selber nicht zuhause.
Glaube nicht das eine Tasche dabei ist. Für die Größe muß man sich wohl noch was suchen. -
Zitat
Original geschrieben von SAZAN
meine frage bzgl. notebooktasche bitte noch beantworten..
Tasche liegt dem EEE bei. Ist so Stoff-Neopren-artig -
Zitat
meine frage bzgl. notebooktasche bitte noch beantworten..Jetzt macht dem armen Marco doch nicht noch mehr arbeit...
-
Zitat
Original geschrieben von waldfrucht
So heute sind meine Unterlagen auch in die Post.
Werden die Sim Karten bzw. die Pin/Puk Briefen so versendet das man die selber entgegen nehmen muß?
Bin nämlich nächste Woche fast 2 Wochen weg. Packete werden aber angenommen nur ich bin selber nicht zuhause.
Glaube nicht das eine Tasche dabei ist. Für die Größe muß man sich wohl noch was suchen.Nein, i.d.R. werden die als normale Briefe verschickt.
-
Zitat
meine frage bzgl. notebooktasche bitte noch beantworten..Bitte schön:

Lieferumfang: Asus Notebook Eee PC 4G, Netzkabel mit Netzstecker, Linux Betriebssystem
Ciao
Marco -
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
Bitte schön:
Lieferumfang: Asus Notebook Eee PC 4G, Netzkabel mit Netzstecker, Linux Betriebssystem
Ciao
MarcoIch schaue morgen früh noch einmal in den Karton unseres Vorführgerätes!
Wenn dort eine Tasche enthalten ist, melde ich mich!
Ciao ciao
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!