Beiträge von danpb74

    Ich habe seit 3 Jahren das E51 und bin damit sehr zufrieden. Sollte gebraucht zu einem guten Kurs zu bekommen sein. Der Nachfolger - das E52- soll verarbeitungstechnisch nicht so toll sein.

    Ich habe soeben eine Versandbestätigung für meine Bestellung bekommen. Scheinbar kann BASE das N85 und HTC Touch HD jetzt doch liefern. Weiß allerdings noch nicht, ob beide Handys dabei sind. Ich lasse mich überraschen....


    edit: Handys sind eingetroffen. Beide Geräte sehen absolut neuwertig aus und sind mit Folien versehen. Leider ist bei beiden keine 8 GB Speicherkarte dabei.

    Ich hatte sowohl ein HTC HD, als auch ein N85 bestellt und beide Geräte sind nicht lieferbar. Habe jetzt den Kundenservice per Mail aufgefordert, mir ein verbindliches Lieferdatum zu nennen, ansonsten werde ich die Bestellung stornieren. Bei mir wurde auch kurz nach Bestellung die Kreditkarte belastet - ist schon ganz schön frech das Vorgehen, wenn man gar nicht liefern kann...

    Zitat

    Original geschrieben von flodderx
    So, kleines Update:
    Telefonische Auskunft von Base: Geräte sind keine vorhanden. Kann sehr gut sein, dass erst 2010 wieder welche reinkommen. Aber mit meinem Geld arbeiten sie bis dahin gerne.


    EDIT: Wenigstens hat sich der Hotline-Mensch meine freundliche aber bestimmte Anregung, das HD dann wenigstens als ausverkauft auf der Homepage darzustellen, zu Herz genommen. Hilft mir zwar nicht weiter, aber vlt. dem ein oder anderen.


    EDIT2: Ich soll mir doch bitte ein anderes Telefon raussuchen, da sie nicht mehr liefern können. Na vielen Dank Base, Eplus oder wie auch immer............


    Ich hatte auch vor, mir das HD zu bestellen und mir ist auch die Auskunft gegeben worden, dass man es derzeit nicht liefern kann. Mir wurde jedoch freigestellt, von der Bestellung Abstand zu nehmen, ein anderes Gerät auszuwählen oder bis Januar 2010 zu warten. Dann sei es wohl wieder lieferbar. Wenn du dich noch ein paar Tage gedulden kannst, wäre das doch auch eine Option, oder?

    Vielen Dank für deinen Tipp. Habe gestern abend bei einer Buchung für 4 Personen insgesamt 60 Euro gespart. :top:

    Zitat

    Original geschrieben von m4rco
    Wie kann mann so **** sein und ThePhoneHouse noch auf den Preisfehler am Telefon hinweisen? :mad: :rolleyes:


    P.S. Habe heute morgen 2 Geräte per Express bestellt und wenig Hoffnung, dass da was ankommt :)


    Nur zur Info:
    ich hab mich an der Hotline nur erkundigt, ob auch nachträglich eine Lieferung an die Packstation und dortiger Zahlung der Nachnahme mit EC-Karte möglich ist, weil ich die nächsten Tage nicht zu Hause erreichbar bin. Über den Preis wurde hierbei nicht gesprochen. Habe aber die Auskunft bekommen, dass eine Lieferung an die Packstation nicht möglich sei.