-
An die FritzBox 7270 habe ich schon seit langer Zeit gedacht. Diese wurde mir sogar bei meinem Vertragswechsel versprochen, aber erhalten habe ich sie natürlich nie.
Ich kann keine 170€ für einen Router ausgeben, wenn meiner noch problemlos läuft.
Am liebsten hätte ich 4 Telefone mit jeweils eigener Nummer, aber dies würde bei ISDN Telefonen bedeuten, ich müsste neben meiner FritzBox 4 Basen stehen haben und zusätzlich in den Zimmern, zu denen die Telefone gehören, eine eigene Ladeschale? Ich glaube das würde nicht nur blöd aussehen, sondern auch nicht gerade gesund sein, da der Router in meinem Schlafzimmer steht 
-
Die FritzBox besitzt nur einen ISDN Anschluss und mehrere Analoge. Also bringt es mir ein ISDN Telefon rein garnichts, wenn ich doch sowieso verschiedene Basen bräuchte?
Gerade wegen dem AB wäre statt dem S680 das S685 notwenig :p
-
Zitat
Original geschrieben von seby
Wenn es kein ISDN-Telefon ist, dann können nicht beide Mobilteile gleichzeitig benutzt werden.
Ich weiß, dass es möglich ist an die FritzBox ein ISDN Telefon anzuschließen. Aber kann ich auch den beiden Handteilen verschiedene Telefonnummern zuordnen?
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Sorry meinte das S680, nicht das S670. Die mit der 5 am ende sind die mit AB, hat mit Nachfolger nichts zu tun.
Aber ist nicht S680 Nachfolger vom S670, und passend dazu auch S685 vom S675? Eigentlich egal, denn etwas überm Limit ist das S685 auf jeden Fall 
Zitat
Original geschrieben von .me
Weil es - Gott sei es geklagt - leider meistens stimmt.
Und sollte es in Deinem Fall mal nicht zutreffen, dann
entschuldige ich mich hiermit untertänigst mit Hofknicks
Kein Problem

Zitat
Zur Sache zurück:
Ich selbst kaufe / tausche aus / ergänze nur die Geräte aus der ( Siemens? ) Gigaset-Serie, weil ich mich bis jetzt immer noch darauf verlassen konnte, daß auch noch nach Jahren Basisstationen und Mobilteile zu- und miteinander "passen" und funktionieren.
Mit Japanfuzzies habe ich da weniger gute Erfahrungen.
Genau auf solch eine Antwort habe ich gewartet :top:
Wie sind die Erfahrungen beim Gigaset C475 Duo? Bei einer Amazon Kundenrezensionen wurde geschrieben, die Sprachqualität wäre gut, und in einer anderen, dass ein Rauschen zu hören sei. Hat da einfach nur ein Käufer Pech gehabt oder ist es bei diesem Telefon normal?
-
Zitat
Ja, toll - und warum hast Du den Thread nicht auch mal durchgearbeitet?
Wäre ekelhaft und auch mühsam gewesen, ja und ausserdem hätte man sein eigenes Hirn - soweit vorhanden - bemühen müssen :cool:
Wieso wird einem hier sofort vorgeworfen, man hätte sich vorher nichts angeschaut?
Es ist nicht das Problem irgendein Telefon zu kaufen, bei dem das Datenblatt meinen Anforderungen entspricht. Ich möchte Telefone empfohlen haben, mit denen bereits gute Erfahrungen gemacht wurden.
Unser beiden alten Medion Telefone hätten auch in deine tolle Liste mit xxx Telefonen gepasst, aber kaufen würde ich es nicht nochmal. Ständig gab es Probleme, dass das Telefon überhaupt nicht geklingelt, sondern wenn überhaupt nur geleuchtet hat, oder jetzt überhaupt nichtmehr damit telefonieren kann. Die Anruf- und Standbydauer ist auch bei beiden Handteilen ziemlich schnell am Ende, selbst mit neuen Batterien.
Sowas möchte ich nicht nochmal erleben und diesmal etwas vernünftiges 
Zitat
Original geschrieben von JRDA Ich bin mit dem S670 ganz zufrieden.
Leider sieht es mit der Verfügbarkeit nicht mehr so toll aus. Ist das S685 der Nachfolger mit AB? Als Duo übersteigt es die 100€ Grenze doch ein wenig

Was sagt ihr zu dem oben von mir genannten Panasonic?
-
Der Thread ist nun zwar schon über ein Jahr alt, aber ich klinke mich hier trotzdem mal ein:
unser altes DECT-Telefon von Medion hat nun endgültig den Geist aufgegeben, nachdem wir mit ihm ohnehin unzufrieden waren und sind nun auf der Suche nach einem neuen.
Die Preisgrenze liegt bei maximal 100€. Die Basis wird an eine FritzBox 7170 angeschlossen und somit über VoIP telefoniert.
Es wird gewünscht:
- 2 Mobilteile
- Anrufbeantworter
- gute Standby- und Gesprächszeit
- Zuverlässigkeit
- Sprachqualität
- Strahlungsarm
Ansonsten fällt mir gerade nichts ein.
Was sagt ihr hierzu?
http://geizhals.at/deutschland/a427563.html
mfg,
MasterXXL
-
Hi,
unser altes DECT-Telefon von Medion hat nun endgültig den Geist aufgegeben, nachdem wir mit ihm ohnehin unzufrieden waren und sind nun auf der Suche nach einem neuen.
Die Preisgrenze liegt bei maximal 100€. Die Basis wird an eine FritzBox 7170 angeschlossen und somit über VoIP telefoniert.
Es wird gewünscht:
- 2 Mobilteile
- Anrufbeantworter
- gute Standby- und Gesprächszeit
- Zuverlässigkeit
- Sprachqualität
- Strahlungsarm
Ansonsten fällt mir gerade nichts ein.
mfg,
MasterXXL
-
Meine Mutter hat sich heute im Laden ein paar Handys angeschaut und ihr hat unter anderem das Nokia 6600 slide auf Anhieb gefallen.
Wie sieht es mit UKW Radio und Verarbeitung aus?
-
Danke für die Antworten.
Das Nokia 6300 habe ich selbst und bin damit auf jeden Fall sehr zufrieden.
Momentan hat sie noch das Nokia 7210 und das einzige was ihr fehlt ist eine gute Kamera, also wohl doch das Nokia 6220 classic. Schaut schonmal klasse aus 
-
Hi,
meine Mutter bräuchte zu Weihnachten vielleicht ein neues Handy und da wollte ich von euch wissen, was ihr mir da empfehlen könntet.
Es sollte kein dicker Ziegelstein sein, mit dem Mann irgendwelche Leute erschlägt
Ne nette Kamera, Taschenrechner, Kalender, Radio,...
Vom Preis her setze ich erstmal keine genaue Grenze, aber ein N95 mit 8GB wird es wohl nicht unbedingt sein müssen 
Danke schonmal,
mfg,
MasterXXL
-
Er findet kein Netz zur Auswahl, was überhaupt nicht sein kann, da sie ja erreichbar ist und ihr somit zumindestens das ausländische Netz zur Verfügung stehen müsste, selbst wenn es dort kein ePlus Netz geben sollte.