Hallo Leute,
also nochmal bezüglich der M-Loadoption, von uns aus werden KEINE Optionen zugebucht.
Schöne Grüße
Murat
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
also nochmal bezüglich der M-Loadoption, von uns aus werden KEINE Optionen zugebucht.
Schöne Grüße
Murat
@ polonez & BigBubba: leider erst nur was als Angebot steht
Gruß
Murat
Hallo TT-User,
hier einmal ein anderes Angebot von uns. Das Angebot ist gültig nur für diesen Monat (bis 31.10.2008), also die Unterlagen müssen bis zum 31.10.2008 bei uns eingehen.
1x orig. Vodafone KombiComfort Wochenende + 280,00 Euro Auszahlung
oder
2x orig. Vodafone KombiComfort Wochenende + 560,00 Euro Auszahlung
Tarifinformationen:
Tarif: orig. Vodafone KombiComfort Wochenende
Grundgebühr: 9,95 Euro
Anschlussgebühr: 0,00 Euro*
Info: Am Wochenende ins deutsche Vodafone und ins deutsche Festnetz kostenlos telefonieren
Die Auszahlungen werden innerhalb von 4-5 Wochen nach Aktivierung auf das Konto vom Antragsteller/Vertragsinhaber überwiesen.
*) Die Anschlussgebühr wird in der Regel auf der ersten Rechnung berechnet, aber dann in die nächsten Rechnungen gutgeschrieben.
Bestellungen und Anfragen bitte an: md@tsk-telekom.de
Gruß
Das TSK-Team
@ HarleBarle: Ich hoffe die Aussagen von T.A. haben dir weiter geholfen, ansonsten würde ich dir gerne weiterhelfen.
@T.A.: Danke dir für deine Hilfe und Aussage an HarleBarle.
Gruß
Murat
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mineralteilchen
Hallo Zsamme,
ich bin neu hier und verfolge mit Interesse diesen Thread. Dabei sind einige Fragen aufgetaucht.
tsk: Man schließt ja mit Mobilcom 2 Verträge ab, aber mit TSK-Telekom nicht, wenn ich das richtig verstehe. Wer garantiert dann, wenn nach erfolgreichem Vertragsabschluss mit Mobilcom, TSK-Telekom seinen versprochenen Leistungen nachkommt? Basiert dieses System auf reinem "Vertrauen" oder bekommt der Kunde einen Kaufvertrag? (Beispielsweise über das gewünschte Handy und die Verrechnung, die 4-5 Wochen nach Vertragsabschluss eintreffen soll?)
Bekommt man beim Erwerb eines Gerätes eine Rechnung zwecks Garantieabwicklung?
Nicht falsch verstehen! Ich finde das Angebot wirklich sehr attraktiv, wenn nicht fast zu attraktiv und würde mich gerne von dessen Seriösität überzeugen lassen.
Greetz
Mineralteilchen
Hallo,
Auf den Vertragsunterlagen, auf der ersten Seite kann man das Angebot, welches man wahrnehmen möchte niederschreiben, sodass die Vertragsunterlagen von Mobilcom nur in Verbindung mit diesem Angebot gültig sind.
Weiterhin sollte man uns Vertrauen können, da wir bereits jahrelang in dieser Branche vertreten sind und auch nicht vorhaben dies zu ändern, indem wir unzufriedene Kunden vorweisen.
Als letztes und am wichtigsten: Der Kunde erhält nach erfolgreicher Aktivierung der Verträge eine Gutschrift, d.h. auf Papier, schriftlich auf unserem Firmenbogen zum Beispiel die Auszahlung zugesichert.
Gruß
Murat
ZitatOriginal geschrieben von goholger
leider wird man von TSK nicht auf dem Laufenden gehalten, schade.
Wenn wir leider auf den Aufträgen keine Mailadresse sehen, dann können wir Sie nicht auf den laufenden halten. Wir haben viele Aufträge bekommen, wo wir keine Mailadresse entnehmen können und dadurch die Personen nicht anmailen konnten und wenn du deine Mailadresse notiert hast, dann bekommst du auch eine Statusinfo von uns ![]()
Gruß
Murat
ZitatOriginal geschrieben von natchoman
Wenn Musti die PS3 schon hat... wie stehts denn dann mit den Lieferzeiten?
@ flohmarktjunky:
sicherlich ist auch Navi möglich, was bestimmtes?
@ natchoman:
die PS3 kommt immer in kleinen Mengen bei uns rein, die große Lieferung ist nächste Woche bei uns.
ZitatOriginal geschrieben von Silence2kk5
Ist es möglich bei den Provider im voraus das Geld zu überweisen sodass die die rechnung von dem Kundenkonto berechnen?
Also jetzt z B. habe ich jetzt 95€ verdient könnte ich die dann auf das Kundenkonto überweisen und habe dann erstmal ein paar Monate ruhe um wieder genug geld zu sammeln um die dann wieder zu überweisen ?
mfg
@ Silence2kk5 & bbweb:
Leider ist dieses nicht möglich, die Grundgebühr wird immer vom Provider monatlich abgebucht, also gäbe es nicht die Möglichkeit es für paar Monate vorab zu überweisen.
Gruß
Murat
ZitatOriginal geschrieben von Aulus2001
Bekommt man nen Status ob die Freischaltung geklappt hat?
@ Aulus2001: Wenn wir aus Ihren Unterlagen eine Mailadresse oder den TT-Usernamen entnehmen können, dann bekommen Sie auch eine Rückmeldung von uns.
@ laki: Wir brauchen die Kontokartenkopie von den Kontoinhaber, und der Kontoinhaber muss auf dem Formular was Sie bekommen von uns unterschreiben. Angaben zur Firma und Mobilfunkkarte brauchen Sie zunächst nichts anzugeben, nach der Freischaltung erhalten Sie von uns das aktivierte Formular.
Gruß
Murat
ZitatOriginal geschrieben von KyleT
In welchen Farben gibts das w890i?
Gibt es das auch in schwarz? Oder nur silber und dieses "mocca"?
Das W890i wäre nur in Sparkling Silver und Mocha Brown verfügbar.