Beiträge von TSK-Telekom

Zitat

Original geschrieben von mountrainier
    Wie sieht es denn mit denn mit einem 14-tägigen Rückgaberecht aus, wenn man mit dem Gerät nicht zufrieden ist? Laufen die Verträge dann weiter oder was passiert mit denen, wenn man das Handy zurückschickt?

Sicherlich ist ein Umtausch möglich, da der Kunde ein 14-tägiges Widerrufsrecht hat. Man kann die Verträge natürlich stornieren oder auch ein anderes Gerät dafür bekommen.

Hallo,

herzlich Willkommen hier.

Einfach eine Mail an md@tsk-telekom.de

Dann bekommt man den weiteren Ablauf von uns zugeschickt.

Gruß
    Murat

Zitat

Original geschrieben von haribostyle
    Wann kann man denn ungefähr mit der PS3 rechnen? Wird es etwas noch im Oktober?

Gruß

Die PS3 wird im Oktober auch angeliefert und dann entsprechend auch von uns verschickt.

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Ich habe den Antrag vor mir liegen. Es gibt ein Kästchen "load-Option nicht gewünscht". Wenn Du dort ein Kreuz machst und Dir zur Sicherheit den Antrag noch kopierst (sollte man bei allen Verträgen machen), solltest Du auf der sicheren Seite sein.

Wie schon mal gesagt werden die Load-Optionen oder weitere Zusatzoptionen nicht zugebucht.

Bei Mobilcom auf der Page stehen auch alle Tarife mit der Load-Option also immer 1,00 Euro mehr bei der Grundgebühr.

Wir als Händler können diese Load-Option bei der Eingabe des Vertrages abwählen.

Zitat

Original geschrieben von BigBubba
    Wichtige Frage, wäre es auch möglich einen Time Basic und einen SMS Basic zu nehmen?

Sicherlich ist die Kombination der Tarife möglich, z. B. 1x Time Basic + 1x SMS Basic

Zitat

Original geschrieben von T. A.
    Das wüsste ich auch noch gern, denn bei 2 x 2 Verträgen müsste ich das Formular ja 4 x ausdrucken und ausfüllen oder?

In der Regel bei 2 Verträgen reicht es wenn Duo vor dem Tarif steht.

Zitat

Original geschrieben von honk99
    TSK, mehrere Postings hintereinander sind nicht erwünscht. Zur Not Zitate und Antworten erst in Word kopieren und dann posten.

@Moderatoren
    Ist das ein neuer Rekord? ;)

Sorry wusste ich nicht, danke für den Tipp, wird nicht mehr vorkommen...

Ich hoffe mal nicht das es ein neuer Rekord ist....

Zitat

Original geschrieben von KyleT
    Hallo,

wie sieht es aus mit einem neuen ipod Nano oder Touch?
    Also die 4. bzw. 2. Generation.

Wie sieht da die Auszahlung aus, sofern ihr die liefern könnt - gerne auch mit Wartezeit.

Hi,

2 Verträge + iPod Nano 8GB + 360,00 Euro Auszahlung
    2 Verträge + iPod Nano 16GB + 320,00 Euro Auszahlung
    2 Verträge + iPod Touch 8GB + 300,00 Euro Auszahlung
    2 Verträge + iPod Touch 16GB + 240,00 Euro Auszahlung
    2 Verträge + iPod Touch 32GB + 150,00 Euro Auszahlung

Sind aber alle iPods schwer lieferbar, also dementsprechend mit Wartezeit, sind auch alle die neuen Generationen...

Gruß

PlayStation 3 + 1 Vertrag + 90,00 Euro ZUZAHLUNG

2 Verträge + PlayStation + Nintendo Wii + 80,00 Euro ZUZAHLUNG

Gruß