Nee das ist klar.Naja muss halt ma schaun.
Beiträge von McGurk
-
-
Naja.Dann werd ich das n93 wohl wieder verkaufen.Wenn es noch nichtmal wie beschrieben mp4 dateien abspielen kann(sollte man von nem handy zu so nem preis eigentlich verlangen können)
Trotzdem danke für eure vielen Antworten.
-
Na jut.Vieleicht sollt ich nochmal neu konvertieren.Welche bitrate sollt ich den nehmen.
-
Bitrate weiß ich nicht.Es ist eine mp4 datei.Vieleicht liegts an der größe von knapp 500 mb und drüber.Oder vieleicht weil die filme mit nen mp4 konverter für die psp konvertiert wurden.Wobei ich aber meine das es doch keinen unterschied macht.
-
Hallo.Hab ein Problem.Wollte mir ein paar MP4 Filme auf mein N93 spiele.Als ich dann die Videos abspielen wollt kam diese meldeung "sound-oder videoclip kann nicht wiedergegeben werden.Teilwiedergabe wird versucht ".Danach kommt nur der Ton des films.
Vieleicht kann mir ja jemand dabei helfen.
-
Boah super.Vielen dank.
-
Hallo an alle.Hab mein Nokia N93 jetzt 2 Tage und habe ein Problem.Ich möchte die Iconleiste auf dem Startbildschirm entfernen.Hab schon die Gebrauchsanleiung durchgelesen und im Netz nachgesucht aber nix gefunden.Vieleicht kann mir ja jemand einen Rat geben.
LG