Ich habe zugeschlagen, Sparhandy ist ja so schön unkompliziert. Mal sehen, obs durchgeht..
Beiträge von frest
-
-
Eine einmalige Auszahlung wäre sicher schöner.
Allerdings hatte ich mit Sparhandy nie Probleme bzgl. der monatlichen Auszahlung. Wenn man also im Notfall das Geld hat, den Tarif aus eigener Tasche zu bezahlen, ist das Risiko kalkulierbar. -
Der Gewinn ist leider ziemlich gering, da aber die nervige Nicht-Nutzungsgebühr wegfällt, überlege ich ernsthaft.
Ich hab allerdings schon 4 Talkline Verträge (2x Vodafone, 2x T-Mobile). Was meint ihr, macht es Sinn, das zu versuchen? -
Ich habe jetzt mal das Nokia 700 bestellt. Die Preise sind ja recht interessant.
-
Ich hätte auch gerne eine PN wegen Auszahlung.

-
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN.
-
Ich habe gerade mal die Verfügbarkeit überprüft, bald werde ich also mit 100mbit unterwegs sein..

-
Jetzt scheint es ja nur noch einen 300€ Gutschein für 100mbit zu geben. Ist auch da ein Wechsel auf 6mbit nach einem Monat möglich?
Hier der Link:
http://kdg.conrad.de/kdg/contr…changemenu&loc=2&ziel=793 -
Handelt es sich bei der FritzBox um die normale AVM-Ware in rot, oder hat sie ein anderes Branding?
Von den Funktionen her ist es ja letztlich egal, aber für den Weiterverkauf nicht ganz unwichtig..
PS: Ich hab noch eine Frage:
Gibts noch einen Bonus, wenn ich das Angebot 2x abschließe? Es handelt sich um eine Geschäftsadresse und um eine Privatadresse, allerdings unter einer Telekom-Kundennummer. Einmal VDSL Wechselkunde, und einmal 16k DSL-Neuanschluss. -
Ich habe das Ipod-Radio, die Senseo und die Kekse bestellt. Die Küchengeräte wurden als "Kitchen-Set" deklariert, vielleicht kann man die auch über einen Code bestellen.
edit: man kann.
PHILIPS KITCHENSET
YC6-4923891
bestehend aus Philips HD 7446 Kaffeemaschine und Philips HD 4646 Wasserkocher, beides in schwarz (bei mir jedenfalls)Außerdem interessant: Sind nachgemachte Toner nicht lieferbar, liefert viking zum gleichen Preis Originaltoner. Das ist zumindest bei Brother der Fall.