Ich warte schon über 3 Wochen auf den Ipod! Ist das normal?
Beiträge von frest
-
-
beeker: also bei mir klappt es ohne Probleme mit dem angegebenen Link. Nur wenn ich noch eine Tastatur dazu packe, kommt diese Meldung.
komisch, komisch... -
MX518 für 19,50 inc. Versand
Auf der Insel gibt es die MX 518 viel günstiger als bei uns. Über Amazon bestellt ein echtes Schnäppchen.
-
Wo hat denn das Concept E Magnum in Test schlecht abgeschnitten?
Ich habe es selber und bin zufrieden. Für den Preis wirst du schicht und einfach nichts besseres finden.
-
Ich bin auf das Angebot von web.de gestoßen. Meine Unterlagen habe ich schon ausgefüllt. Ich bekomme also den Ipod Nano (Wert: knapp 150 €), jeden Monat 1 € auf mein Girokonto plus ein "hochwertiges" Schreibset. Nun habe ich hier gelesen, dass auch noch Freundschaftswerbung möglich ist.
-->Wieviel springt bei dieser Werbung raus und würde das jemand für mich machen (gegen Anteil an Freundschaftswerbung)? Wie läuft das ungefähr ab?
EDIT: sind also 50 € Freundschaftswerbung. Wie liegt der Kurs hier fürs Werben?
Ich summiere:
Ipod Nano (150€)
Freundschaftswerbung (50 €-x)
Depotanteile (entsprechen 50 €)
Schreibset (wertlos?)Ist das so richtig?
-
Zitat
Para: Dieses Angebot läuft bei Ebay wie gestört, hier leider gar nicht. Denke die Preise sind schon dick
Dieses Angebot lohnt sich nun mal nur, wenn man die Inclusiveleistungen des Vertrags zu 100% benutzt/benötigt. Denn ein Asus EEE PC 1000H kostet hier immer noch 720 € und damit deutlich mehr als ohne Vertrag. Die meisten Kunden wollen denke ich primär günstig Hardware und erst sekundär "Vertragsleistungen".
Oder habe ich gerade einen Denkfehler drin? -
wäre auch interessiert! :top:
-
Wenn ich per Überweisung auflade bekomme ich für 15 € 15 € Gesprächsguthaben.
Ich dachte einfach, dass es hier noch Möglichkeiten zum Sparen gibt. -
Ich kenn mich mit Prepaid nun mal nicht aus, deshalb frage ich. Aufgrund deiner Antwort fallen die beiden Möglichkeiten also raus (ich war mir vorher nicht sicher ob es nicht doch möglich ist meine bestehende Nummer weiterzunutzen).
Bleibt wohl nur der ebay Kauf einer Aufladenummer.
-
Ist ja eigentlich nicht schlecht, aber ich will meine Nummer ja behalten.
Kann ich die denn weiternutzen, wenn ich den SMS Bonus von o2loop-freikarte.de in Anspruch nehme?