Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• Zitat

Original geschrieben von wayne_757
    Also: Bestellen ist kein Problem, es wird aber auf jeden Fall eine Kreditkarte benötigt. Wenn man einen deutschen Amazon Account hat kann man sich sogar ganz einfach auf der UK Seite mit den gleichen Daten einloggen und die Lieferadressen sind dann schon alle da. Viele Artikel werden sogar dann von Amazon Deutschland verschickt. Bekomme die nächsten Tage erst einen Artikel der aus England stammt.

Das weitaus größere Problem herauszufinden ist, ob die Spiele auch komplett auf deutsch sind. Auf den Seiten findet man hierzu nämlich keine Informationen. Oftmals sind die Versionen für Europa identisch, aber eben nicht immer. Da hilft nur googlen, oder eine Liste aufsuchen. (hier versuchen wir gerade eine Liste aufzubauen: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=518861). Pauschal lässt sich dazu leider nichts sagen.

• Re: MX518 für 19,50 inc. Versand

Zitat

Original geschrieben von frest
    Auf der Insel gibt es die MX 518 viel günstiger als bei uns. Über Amazon bestellt ein echtes Schnäppchen.

http://www.amazon.co.uk/Logite…ics&qid=1231102912&sr=8-1

und wie geht das?

bei mir steht:

*** We're sorry. This item can't be shipped to your selected destination. You may either change the shipping address or delete the item from your order by changing its quantity to 0 and clicking the update button below. ( See geographical restrictions.) ***

• Zitat

Original geschrieben von pimp
    Weis einer ob das FIFA 09 von amazon.uk auch Deutsch hat? Für die Xbox360?

Mal in der Liste geguckt, die nur ein paar Beiträge weiter oben verlinkt ist?

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Re: Re: MX518 für 19,50 inc. Versand

Zitat

Original geschrieben von 31509
    und wie geht das?

bei mir steht:

*** We're sorry. This item can't be shipped to your selected destination. You may either change the shipping address or delete the item from your order by changing its quantity to 0 and clicking the update button below. ( See geographical restrictions.) ***

Bist Du mit Deinem deutschen Account eingeloggt?
    Das legen in den Einkaufswagen klappt bei mir problemlos. Kommt die Meldung erst beim Bezahlen? Könnte daran liegen, dass die Maus für £12.99 von einem MarketPlace-Anbieter ist, von Amazon direkt kostet die in UK £17.99.

• Re: Re: Re: MX518 für 19,50 inc. Versand

Zitat

Original geschrieben von DanielS23
    Bist Du mit Deinem deutschen Account eingeloggt?
    Das legen in den Einkaufswagen klappt bei mir problemlos. Kommt die Meldung erst beim Bezahlen? Könnte daran liegen, dass die Maus für £12.99 von einem MarketPlace-Anbieter ist, von Amazon direkt kostet die in UK £17.99.

ja, mit einem deutschen und ich will bezahlen.

Und ich habe die Maus von Amazon direkt. Allerdings steht auch hier( Lieferbedingungen ):

Electronics & Photo, Health & Beauty and Home & Garden items
    * Amazon.co.uk: United Kingdom (England, Northern Ireland, Scotland and Wales).

Gibt es da einen Trick?

• Re: Re: Re: Re: MX518 für 19,50 inc. Versand

Zitat

Original geschrieben von 31509
    Electronics & Photo, Health & Beauty and Home & Garden items
    * Amazon.co.uk: United Kingdom (England, Northern Ireland, Scotland and Wales).

Genau. Das gleiche Problem habe ich auch.

Würde auch gerne mal verstehen, wie immer alle auf diese bei-Amazon-im-Ausland-kann-man-alles-günstig-bestellen-Tipps kommen.

Aus dem gleichen Grund - "Delivery Restrictions" - scheitert bei mir bisher auch jeder Versuch, günstig an einen iPod, ein Objektiv, ein Blitzgerät oder auch nur einen Taschenrechner zu kommen.

Das gilt für Bestellungen aus GB ebenso wie aus den USA oder aus Kanada.

Also: Leute - wie macht Ihr das?

• Zitat

Original geschrieben von pimp
    Weis einer ob das FIFA 09 von amazon.uk auch Deutsch hat? Für die Xbox360?

Fifa ist komplett Englisch, aber der Kommentar ist auf deutsch runterladbar, was ich allerdings nicht empfehle, da dieser noch nerviger ist als der englische

• beeker: also bei mir klappt es ohne Probleme mit dem angegebenen Link. Nur wenn ich noch eine Tastatur dazu packe, kommt diese Meldung.
    komisch, komisch...

• Zitat

Original geschrieben von frest
      beeker: also bei mir klappt es ohne Probleme mit dem angegebenen Link. Nur wenn ich noch eine Tastatur dazu packe, kommt diese Meldung.
    komisch, komisch...

Aber wahrscheinlich kannst auch Du nur die vom Amazon.co.uk-Marketplace-Anbieter FindMemory angebotene MX518 bestellen.

Wenn Du die von Amazon.co.uk selbst angebotene MX518 in den Warenkorb legst und dann zur Kasse gehst, wirst Du auch die Fehlermeldung bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!