Wie oben beschriebn habe ich ja einen schiefen Joystick. Will nicht kleinlich sein aber irgendwie nervt mich das total. Wäre das ein Grund für eine Reklamation?
Gruss
Dragi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie oben beschriebn habe ich ja einen schiefen Joystick. Will nicht kleinlich sein aber irgendwie nervt mich das total. Wäre das ein Grund für eine Reklamation?
Gruss
Dragi
Wenn die Qualität aus KW20 wirklich besser ist, müssen wir besitzer eines "älteren" und schlechter Verarbeiteten Gerät abfinden? Das find ich ja echt doof ![]()
Gruss
Dragi
Der Joystick von meinem K750i ist schief eingebaut. Der steht nach rechts...lässt sich aber einwandfrei benutzen. Sieht nur doof aus ![]()
Gruss
Dragi
Hallo,
darf ich dir ein Frage zur Technik hinter Wappremote stellen? Und zwar hätte ich gerne gewusst, wie du die wml seite an das Handy schickst. Ich möchte etwas ähnliches realisieren dabei geht es aber nur um die Überwachung eines einzigen Programms von mir. Werden die Seiten als Stream an das Handy geschickt? Und woher weisst du das ein Handy gerade eine Anfrage an dein Programm macht? Über einen kleinen tip würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichem Gruss
Dragi
Schade,
das sieht auf der SE-Seite wirklich cool aus wenn man die Tastensperre rausnimt und nur die beiden Tasten dafür aufleuchten...auch haben will ![]()
Dragi
K750i Beleuchtungsfeature laut Website?!
Hallo,
Besitzer des K750i sagt mal, was meint die SE Website mit dieser Aussage:
Beleuchtung
Die Beleuchtungsfunktion zeigt, welche Optionen derzeit verfügbar sind. Wenn Sie beispielsweise die Linsenabdeckung zur Seite schieben, leuchtet die Kamerataste. Auch beim Ein- oder Ausschalten Ihres K750i leuchten bestimmte Tasten auf – synchron, einfach, cool.
Bei mir leuchten immer alle Tasten! Wenn ich im Cam Modus bin leuchtet die Kamerataste aber sonst leuchten immer alle Tasten. Keine Ahnung was die auf der Website meinen.
Habt ihr eine Idee?
Ach ja, ich hab eines mit EPlus Branding
Gruss
Dragi
Es ist angekommen! Nach 15Uhr...so spät kommt hier sonst nir noch Post! Dank Mobilblitz! Das war super arbeit!!!
Bei mir war heute auch nichts in der Post. Naja, vielleicht ja morgen ![]()
Gruss
Dragi
OK, dann warten wir einfach mal weiter ab. Haben ja auch sicherlich viel zu tun bei mobilblitz ![]()
Gruss
Dragi
Haben schon alle diese Versand Mail erhalten? Ich habe am Freitag den Vertrag zugeschickt und laut nachfrage bei Mobilblitz ist auch schon das Handy unterwegs aber so eine Mail habe ich nicht bekommen...trotzdem schonmal auf morrgen hoff... ![]()
Gruss
Dragi