Beiträge von dragonfly

Hallo,

weiss jemand ob der Slidermechnismuss eine Möglichkeit zur Nachjustierung bietet? Also abgesehen davon ob man das in Bezug auf die garantie darf oder nicht. Es ist nur reines Interesse ob es möglich ist oder ob der Slider bei zuviel Spiel ausgetauscht werden muss.

Vielen Dank

Dragonfly

Was kann dieses Handset überhaupt richtig? Ich habe es seit 22Tagen und in allen Tests wurde es hoch gelobt. Aber ich muss feststellen das dieses Handset gar nichts wirklich gut kann.
    1. Kontakte kann man nur einzln versenden
    2. T9 ist ein krampf da man ein einmal getipptes Wort nur durch löschen ändern kann. (Das konnte schon mein S35i besser)
    3. Man kann Bilder nur einzeln vom Handy aus an ein anderes Device senden. Es fehöt eine funktion mehrere Bilder gleichzeitig zu wählen.
    4. Es sind nur 6?! Bluetoothprofile eingebaut, PC fernsteuern und ähnliches fehlt
    5. Man kann keine Java Programme einfach per Bluetooth auf das device schieben
    6. Der Slider wackelt ohne ende
    7. Der openwave Browser scheitert an seiten die das K700 ohne Probleme anzeigt

aber es hat auch gute Seiten
    1. Die Cam finde ich gelungen
    2. Das Display ist der Wahnsinn

Sorry, aber ich musste das mal loswerden. Werde mir nun auch wieder ein SE zulegen, die können nämlich wirklich alles und dazu noch gut.

Dragi

Hallo,

weiss jemand zufällig ob es irgendwo die AT-Befehle für das D500 gibt um mit diesem zu kommunizieren? Ich finde sowas nirgends. Bei Siemens und SE gab es immer ein Schriftstück dazu.

Vielen Dank

dragonfly

Das D500 ist auch ohne Lautsprecher sehr Laut zum MP3 hören! Aber zeig mir mal einen mobilen MP3 Player der einen Lautsprecher hat?! Also Apple, Creative, Trekstore, etc. funktionieren alle nur über Kopfhörer!

Gruss

dragonfly

Ich habe das auch schon festgestellt und ärgere mich ziemlich über dieses T9. Hab keinen Weg gefunden einmal getiptte Wörter ohne löschen zu ändern :( Das haben die anderen Hersteller einfach komfortabler gelöst. Alles in allem bin ich jetzt soweit mein gerade erstandenes D500 gegen ein SE K750i zu tauschen. Bei SE finde ich die Software einfach durchdachter.

Also dieses pauschale gerde von CCD ist besser als CMOS ist einfach nicht korrekt. Sicher, die zur Zeit in den "günstigen" Cams verbauten CMOS Cchips kann man wirklich knicken aber die CMOS Technik ansich ist sehr wohl in der Lage einen CCD Chip um längen zu schlagen. Nur sind diese Chips zu teuer und werden nicht genutzt, da man mit einem CCD Chip das bessere Preis-Leistungs-Verhältniss hat.

Wollte das nur mal anmerken weil hier immer so allgemein gesagt wird das CMOS Mist wäre.

Gruss

dragonfly