Hey!
Ich würde gerne alle meine Kontakte (auf dem Telefonbuch) per Bluetooth an mein neue P910i senden. Leider finde nirgendes etwas Passendes.
Kann es sein, dass es diese Funktion wirklich nicht gibt auf dem D500?
Gruß
Uli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey!
Ich würde gerne alle meine Kontakte (auf dem Telefonbuch) per Bluetooth an mein neue P910i senden. Leider finde nirgendes etwas Passendes.
Kann es sein, dass es diese Funktion wirklich nicht gibt auf dem D500?
Gruß
Uli
Hallo, es ist unglaublich aber wahr, denn das geht wirklich nicht. Bei meinem E630 lassen sich alle Kontakte per Infrarot versenden, beim D500 laut Samsung Hotline weder per Infrarot oder BT - toll für ein Business-Handy :mad:
H!,
es hilft also nur der Umweg über eine Synchronisation mit Outlook...
Und dafür extra die Software "Easy Studio" installieren? Wirklich blöd.
Aber einen Vorteil hat die Geschichte:
Dann ahst Du ein Backup der Daten. Besser man hat so was! :top:
Bye, Aldiscon
Was kann dieses Handset überhaupt richtig? Ich habe es seit 22Tagen und in allen Tests wurde es hoch gelobt. Aber ich muss feststellen das dieses Handset gar nichts wirklich gut kann.
1. Kontakte kann man nur einzln versenden
2. T9 ist ein krampf da man ein einmal getipptes Wort nur durch löschen ändern kann. (Das konnte schon mein S35i besser)
3. Man kann Bilder nur einzeln vom Handy aus an ein anderes Device senden. Es fehöt eine funktion mehrere Bilder gleichzeitig zu wählen.
4. Es sind nur 6?! Bluetoothprofile eingebaut, PC fernsteuern und ähnliches fehlt
5. Man kann keine Java Programme einfach per Bluetooth auf das device schieben
6. Der Slider wackelt ohne ende
7. Der openwave Browser scheitert an seiten die das K700 ohne Probleme anzeigt
aber es hat auch gute Seiten
1. Die Cam finde ich gelungen
2. Das Display ist der Wahnsinn
Sorry, aber ich musste das mal loswerden. Werde mir nun auch wieder ein SE zulegen, die können nämlich wirklich alles und dazu noch gut.
Dragi
ZitatOriginal geschrieben von dragonfly
Werde mir nun auch wieder ein SE zulegen, die können nämlich wirklich alles und dazu noch gut.
Naja, wenn bei SE auch die Firmware noch von Anfang an stabil wäre, oder es zumindest Firmware Updates ala Siemens gäbe, hätte ich mir das w800i auch schon auf den Wunschzettel geschrieben...
Bye, Aldiscon
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!