Beiträge von dragonfly

Hallo,

gibt es eigentlich einen html Browser für das T610 der etwas taugt? Für´s P800 gibts ja Opera, aber das ist ja auch symbian OS. Vielleicht auf Java Basis für´s T610?

Danke

censtar

Es ist genau dein Problem wenn du meinst einen PDA zu deinem Handy zu gebrauchen!

Genau in der BusinessClass suche ich ein Handy mit dem ich alles ohne PDA anstellen kann! Warum soll ich denn 2 Geräte mit mir rumschleppen?

Und wenn Handy und PDA ineinander akzeptabel verschmelzen hab ich nichts dagegen. Die jetzigen Lösungen sind mir persönlich zu groß und unhandlich. Aber die funktionen eines PDA´s in einem Gehäuse so groß wie ein SL wäre schon genial!

Auch zu spielen, surfen etc. reicht es, für unterwegs.

Sonst kann ich gleich meinen Rechner mitschleppen!

kannst du den mit dem Handy ausser Haus telefonieren? Und das Zeichen ist auch definitiv im Haus da nicht ausser Haus?
    Dann kann es eigentlich kein Hardwarefehler sein! Das ! steht ja für eingebucht , aber kein Service verfügbar! Aber auch bei einer defekten empfangseinheit, aber dann wäre es permanent da und es ließe sich überhaupt nicht damit telefonieren!

Ich hatte das bei einem M35i, aber hatte es überall. Nach einem Alkbad ging es ein paar Tage aber danach ist es wieder aufgetaucht

Hab heute von Siemens eine Mail bekommen, das die FW03 in ca. 4 Wochen offiziel zum Update erhältlich sein soll. Also beim Updatepartner!

Hatte mich nämlich wegen diversen Bugs und E-Mail Client Problemen bei denen gemeldet!

Hall,

Es gab schon einen Thread zu diesem Thema aber irgendwie nicht das richtige.

Ich möchte mit meinem S45i E-Mails bei web.de abrufen.

Habe nun als Provider Quam und auch dessen Daten bei CSD und GPRS eingegeben. Beim E-Mail Konto habe ich die Daten eigegeben die ich auch bei Outlook Express und auch bei Micrmail (SL45i) benutze eingegeben.

Aber weder mit GPRS noch mit CSD funzt es. Er stellt die Verbindung her, dann versucht er sich bei web.de einzuloggen kann dann aber nicht auf den pop server zugreifen???

Ich bin echt überfragt....

Thomas schuster

Ich glaube du Irrst dich! Ich habe mein SL42 LAG offiziel bei Siemens für 49€ gegen ein SL42 mit Java tauschen/upgraden lassen!

Derr 1. Hotline mitarbeiter meinte auch es ginge nicht da "nur" Sl45 gegen SL45i getauscht wird, hab dann wieder angerufen und dann hats auch geklappt!

Ich glaube die Wissen manchmal echt nicht was die dürfen und was nicht!

andeluxe

Ich habe mein SL42 LAG ganz legal über die Siemens Hotline für 49€ Updategebühr zum SL42 "with Java Wireless Technologie" machen lassen!!!! Du brauchst denen ja nix von LAG erzählen! Gib denen nur die IMEI und sag es ist ein SL42!