-
Richtig! Aber da dieser Thread schon da war habe ich mich hierangehängt nach dem die Boardsuche nichts anderes ausgespuckt hat. Aber sonst gebe ich dir vollkommen recht diesen super übersichtlichen Klingelton-Thread zu nutzen......bisschen ironie 
Gruss
Dragi
-
Genau dieen Suche ich für mein T610! Hat jemand ne Idee?
Danke
dragonfly
-
Also wenn ich das Handy nicht Tastatur gesperrt habe, dann bleibt die Meldung einer neuen SMS bei mir auch lamge zu sehen, ist es aber gesperrt, sieht man die Meldung nur kurz!
gruss
dragonfly
-
Wenn ich die nicht schon 3mal gelesen hätte, hätte ich nicht geschrieben! Bin nämlich auch jemand der es nicht mag, wenn Probleme diskutiert werden, die das Manual klären würde! Aber ich bin echt nicht schlauer geworden! Sorry:confused:
-
Nein, oder ich mache etwas falsch. Also ich lege erstmal das Zauberwort fest, dann gehe ich zum Standbyscreen und sage das Zauberwort, dann müsste doch etwas passieren, oder? Kann mal jemand den weg vom festlegen des Zauberwortes bis zum benutzen aufzeigen? Muss man noch irgendetwas aktivieren?
THX
dragonfly
-
Hallo,
Ich besitze ein T610, ein Bluetooth Headset BT101 und kann damit auch eine Verbindung herstellen um zu telefonieren mit Sprachwahl. Dazu muss ich aber den Knopf am Haedset drücken! Nach Beendigung des Gesprächs meldet das T610 das die Sprachsteuerung nicht aktiviert ist! Habe aber doch den Kontakt per Sprachwahl angerufen! Ausserdem soll es ja dieses Zauberwort geben, wenn man dieses "sagt" kann man Sprachwahl nutzen ohne auch nur eine Taste zu drücken?! Klappt aber bei mir nicht, kann das Handy anschreien
es funktioniert nicht! Wo ist mein (Denk-)Fehler?
Hoffe ihr könnt mir helfen. Möchte telefonieren ohne eine Taste zu drücken!
THX
-
Hab heute was kurioses mit meinem T610 erlebt das ich nicht mehr reproduzieren kann. Habe vor 2Tagen noch den webviewer und ein anderes midlet drauf gehabt. Habe diese aber auch direkt wieder gelöscht nachdem ich diese Ausprobiert habe. Also war gestern mein "Java" leer. Heute morgen geh ich in das Speiel Menü und was sehe ich? Die beiden midlets. Konnte sie sogar starten! Bin dann wieder auf den Desktop, dann wieder in spiele und sie waren wieder weg! Zauberei?
Frag mich wie der Speicher verwaltet wird bei dem Phone
-
allein das bluetooth schneller ist, ist ein Grund für mich! Mein Tecom Bluetooth Dongel ( c´t sehr gut! und nur 39?) schafft sogar 100m! Kann bis in den Garten und hab noch immer zugriff auf meine Platte!
-
ich hab bei meinem Tecom Dongle eine Software dabei, die einen Trayicon nach dem booten neben meiner Windows Uhr anzeigt. Wenn ich dieses Rechstsklicke habe ich die Punkte Setup> und Dienste> . Unter Dienste auf Serieller Bluetooth anschluss, dann wird eine Verbindung auf com 3 erstellt und ich kann Software wie BTControl nutzen!
Vielleicht klappts ja auch nei dir!
Gruß
dragi
-
ja, wenn du auf der Demo Site links auf Demo klickst zerlegt sich das 6600