Beiträge von malloc

Heute noch immer "Keine Serververbindung" bei youtube über bildmobil. Ich rief die Hotline an, um mich nach dem Stand der Dinge zu erkundigen. Hiess es am Sonntag, das Problem sei bekannt, so war davon heute keine Rede mehr. Ich solle prüfen, dass ich kein Proxy usw. eingestellt habe.

Das habe ich auch wirklich alles geprüft. APN access.vodafone.de, kein Proxy. Ich habe guten Speed, andere Internetdienst funktionieren. Und diese Surf-Flatrate habe ich, seit es sie gibt.

Bei mir funktioniert das Durchsuchen von youtube, ich kann sogar kommentieren usw., allein das Abspielen resultiert in "Keine Serververbindung".
    Sollte ich wirklich der Einzige sein?

Funktioniert bei jemandem das Abspielen von youtube-Filmchen unter folgenden Bedingungen:
    - Bildmobil, Surf-Flatrate aktiv
    - Handykarte. Ich rede nicht vom Datenstick
    - WLAN aus

Besten Dank für kurzen Check.

youtube

Seit Sonnabend kann ich keine youtube-Videos mehr sehen: "Keine Serververbindung".
    Benutze Smartphone mit aktivierter Surf-Flatrate. Mit WLAN funktioniert youtube, mit Edekamobil auch. Wegen Letzterem scheint mir sicher, dass die Ursache nicht im Vodafone-Netz liegt.
    Die Hotline kennt das Problem bereits, und sagte gestern, die "Fachabteilung" kümmere sich darum.
    Ich kann nur hoffen, dass da nicht die Portsperren und Zwangsproxys wieder auferstehen, wie es sie vor wenigen Jahren gab bei Bildmobil.

Mit firefox lässt sich TT momentan gar nicht aufrufen, man landet augenblicklich auf google.de.

IE funzt, warnt aber:
    Details zum Fehler auf der Webseite

Benutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 5.1; Trident/4.0; Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; SV1) ; .NET CLR 1.1.4322; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.0.04506.30; .NET CLR 3.0.04506.648; .NET CLR 3.5.21022; .NET CLR 3.0.4506.2152; .NET CLR 3.5.30729; AskTB5.5)
    Zeitstempel: Thu, 29 Apr 2010 14:49:20 UTC

Meldung: ')' erwartet
    Zeile: 6
    Zeichen: 144
    Code: 0
    URI: http://pr.adtecc.com/delivery/…INSERT_RANDOM_NUMBER_HERE

Meldung: Objekt erwartet
    Zeile: 29
    Zeichen: 1
    Code: 0
    URI: http://momox.s3.amazonaws.com/…87S13T1366788277369349121

Zitat

Original geschrieben von bladebhv
    Das denke ich auch. Bin mit dem Handy ganz zufrieden, nur stört mich das mit dem Radio.
    Und wer weiß ob es jemals ein Update dafür geben wird...

Gibt es denn irgendein Handy, welches Radio wiedergibt ohne Headset/Wurfantenne?
    Klar ist doch, dass es aus physikalischen Gründen eine Antenne geben muss, welche mindestens Wellenlänge / 4 lang ist. Für den UKW-Bereich (aka "FM") ist das in modernen Handys nicht unterzubringen. Also entweder Headset, oder eingestöpselte Wurfantenne, oder ausziehbare Teleskopantenne.
    Ich habe Zweifel, ob sich ein Handy verkaufen liesse, das eine Teleskopantenne aufweist - grad so wie ein Minradio vom Wühltiisch.
    Gegen welches Handy - konkret - würdest Du das Nokia 6700 deswegen austauschen, weil es (UKW-) Radio hat auch ohne Headset? Gibt es wirklich einen Anbieter, der verspricht, sein Handy könne Radio ohne externe Antenne? Dem würd ich schon deswegen kein Wort glauben ...

Schleimenstein
    Besten Dank für Deinen Bericht!
    Bitte sage etwas zur Hörqualität, wenn man damit telefoniert. Bin da gebranntes Kind, habe ein gut ausgestattetes Handy (Samsung i550), aber es klingt dermassen dumpf dass ich es zum eigentlichen Zweck nicht gebrauchen kann und daher auf das Nokia 6720 schiele.