-
Zitat
Original geschrieben von Feal
Danke für eure Antworten! Habt mich in meiner Entscheidung bestärkt... Nun ist also meine Wahl auf das Nokia N95 8GB gefallen!
Gute Wahl :top:
Kriege das Handy jetzt auch in den nächsten Tagen (mal sehen wie's mit DPD läuft :mad: ). Für mich war das große Display vor allem ein Hauptgrund zum Kauf. Wollte das Gerät hauptsächlich für Filme und Musik benutzen, ab und zu mal paar Fotos. (Mache auch nicht viele Fotos, habe auch keine Kamera. Kam aber bis jetzt immer mit der Kamera eines W800i's !!! zurecht.)
Gruß
Norman
-
Zitat
Original geschrieben von risingSUN
Passion Fruit Mojito habe ich persönlich auch für mein T650i bestellt und finde es mit dem weißen Cord abwechslungsreicher, als Coffee Royal.
Allerdings passt der schwarze Cord von Coffee Royal besser zum schwarzen N95 8GB - also Coffee Royal. 
Ja so habe ich mir das ganze auch überlegt 
Ist jetzt auch zu spät. Alles bestellt. (Coffee Royale)
Danke für eure Hilfe :top:
Gruß
normyman
-
Hallo.
Also das mit dem bestellen funktioniert 
Aber: Jetzt stehe ich vor dem nächsten Problem!
Wer kann mir helfen?
Für mein Nokia N95 8GB (Schwarz) weiß ich nicht welche Tasche schöner ist:
Passion Fruit Mojito
oder
Coffee Royal
Ich bin um jede Meinung dankbar 
normyman
-
Zitat
Original geschrieben von Mister_Jingo
Die Taschen passen wie angegossen.
Man muss sogar etwas Kraft aufwenden um sie rein und raus zu bekommen.
Habe selber schon drei mal bestellt und jedes mal mehr als zufrieden gewesen.
Kosten zwar etwas mehr als Ebaytaschen...aber das ist es alle mal wert!
Hast dann was richtig edles
Also keine Angst, dass was rausfällt...und wenns dann doch zu weit sein sollte, einfach reklamieren, dann wird da anscheinend schnell umgetauscht.
Also nur zu empfehlen!
Alles anzeigen
Das ist schonmal eine gute Nachricht
Danke.
Jetzt nur noch die anderen beiden Fragen:
Was bringt Microfaser
und kann ich als nicht-volljähriger (17) schon bestellen?
mfg
normyman
-
Ich hab mal ne Frage zu den taschen von Raedan:
Läuft man der Gefahr entgegen, dass die Handys auch mal rausfallen können?
Also dass man bei "Öffnung nach unten" auch mal sein edles Gerät verlieren kann?
(Kann ja immer mal vorkommen)
Oder passen sich die taschen sozusagen an das Gerät an und es kommt eher selten vor?
Danke für die Infos
Gruß
normyman
Edit:
Hab noch Fragen:
1. Was bringt das Microfaser &
2. Kann man als nicht-volljähriger trotzdem dort bestellen? (Wegen Angabe des Geburtsdatums bei der Bestellung)
-
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
Hier wird dir geholfen:
http://telefon-treff.de/showth…9636&highlight=bundesliga
Prinzipell 7,50 im Monat, aber effektiv gibts immer wieder die Angebote im Portal. Allerdings gelten die nach Auskunft der Hotline nur für einen Monat statt für die gesamte Rückrunde!!
Diddi
Alles anzeigen
Aber das Angebot ist doch schon etwas älter, und dieses hier ist doch ein bisschen neuerer. Da steht auch nix von einer Begrenzung von 10000 Kunden..
Bist du dir da sicher? :confused:
-
Hallo zusammen.
Ich habe eine Frage:
Nehmen wir an, ich habe ein Vertrag mit HappyLive!UMTS mit inbegriffen.
So: Kriege ich jetzt diese Flatrate automatisch auch? Kostet mich diese Flatrate extra und muss ich die dann irgendwann kündigen um nicht bezahlen zu müssen?
Ich finde da keine Infos zu.. :confused:
Hier ist der Link:
Vodafone Bundesliga-Flatrate
Danke im Voraus. :top:
normyman
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa

Hier siehst du alle möglichen Statuswechsel.
Zusätzlich ist angedacht: Freischaltung erfolgt und Geldeingang, dort laufen aber die Schnittstellen noch nicht!
Versandstatus gibt es ja eh automatisch!
Alles anzeigen
:top: Danke, ich nehme alles zurück (aber nur die negativen Dinge :p )
Echt klasse :top:
Weiter so 
gruß
normyman
-
Hallo.
Vom Aufbau her finde ich diese Seite sehr übersichtlich, man weiß direkt, wo man sich zu orientieren hat. Grafisch ist es auch sehr überschaubar (nicht zu vollgestopft, der Banner hat was
ansonsten einfacher Aufbau, selbst unerfahrene Computernutzer können sich zurechtfinden. )
Schön ist auch die Übersicht der momentanen Sonderangebote.
Beim Bestellvorgang finde ich auch wenig Mängel. Man hat die wichtigsten Daten auszufüllen, und kann sie auch wieder abrufen.
Vielleicht eine kleinere Sache dazu: Man könnte mehrere Statuswechsel einführen (Antrag bearbeitet, Zahlung erhalten, Ware versendet usw.)
Aber ansonsten gefällt mir diese Seite sehr gut, optisch, übersichtlich, informativ. Und dazu noch sehr günstig. Wird wohl nicht mein einziger Vertrag sein, den ich da bestellt habe. :top: Service ist ebenfalls top!
gruß
normyman
-
Ist wahrscheinlich ne blöde Frage, aber wofür muss man eigentlich solche Programme signieren? Arbeitet Symbian etwa nur mit "zugelassenen" Programmen zusammen?