Wird auf Eurosport denn auch die Bundsligazusammenfassung gezeigt?
Meine jetzt bei vodafone sowie t-mobile.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wird auf Eurosport denn auch die Bundsligazusammenfassung gezeigt?
Meine jetzt bei vodafone sowie t-mobile.
okay danke schonmal für die Infos
WIe schaut's mit der konnektivität bei t-mobile aus für die incl. surfminuten? lohnt sich sowas?
bei vodafone habe ich keine solche informationen gefunden.
normyman
Hallo zusammen.
Leider weiß ich nicht mehr weiter: Möchte mir gerne ein Nokia N95 8GB anschaffen, weiß aber nicht mit welchem Vertrag am Besten.
Entweder: T-Mobile Relax 50 XL
oder: Vodafone Kombipaket Wochenende 60.
Kosten tun sie beide eigentlich das selbe (GG und Handypreis).
Nun weiß ich nicht, wie das aussieht bezüglich Internetkosten, MobileTV usw. usw.
Wer hat Erfahrung bzw. Tipps?
mfg
normyman
Hallo.
Ersteinmal wollte ich sagen, dass ich das Forum schon zum Größten Teil durchgestöbert habe, aber nichts passendes gefunden hab.
So da ich nun auf der Suche nach einem passenden Vertrag bin und MobileTV liebäugel
hätte ich da mal ein paar Fragen:
Bei T-Mobile hat man beim Relax 50 XL Tarif ja bis zum 31.3.2008 das Basisangebot inclusive.
Erstmal: Da sind ja standartsender wie Sat1, Prosieben bei.. (siehe T-Mobile Homepage).
Zweitens: Weiß einer, wie es danach (nach dem 31.) aussehen wird? Was wird kostenlos sein für diejenigen mit einem solchen Vertrag? Kommt ein neues kostenloses Basisangebot?
Vodafone bietet bem Kombipaket 60 Wochenende auch soetwas an:
Vodafone-HappyLive! UMTS oder so heißt das. Also MobileTV, von Vodafone werden die Inhalte bestimmt. So: Nun hab ich aber dein Eindruck dass dort weniger bzw. nicht so tolle Sender wie bei T-Mobile angeboten werden. Aber dafür hab ich bisher noch keine Frist dafür gesehen.
Hat da jemand Erfahrung, und kann mir sagen, welcher Anbieter in dieser Hinsicht besser ist? (Ist nicht das Hauptargument für meinen Kauf)
Danke im Voraus.
mfg
normyman
Hallo.
Wie schon in der Überschrift:
Geht das?
Programme von Samir:
Also mit Nokmote bewegt man ja hin und her, mit rotateme wechselt man die Ansicht... kommen die sich da nicht in die Quere?
Und wie schaut's mit den anderen Progs aus?
Danke für die Antworten
normyman
Bin auf der Suche nach einem N95 8GB mit einem passenden Vertrag.
Am Liebsten ist mit T-Mobile (aber andere, bessere Vorschläge passen auch), wie z.B. der Relax 50 XL.
Neu & Original verpackt wäre super.
Mir geht es halt um einen möglichst niedrigen Anfangs- + GG-Preis.
Wer etwas anzubieten hat, einfach PM schreiben
ZitatJedesma wenn ich den Film kompremiere, dann macht er das, aber nie bis zum ende.
Hm bist du sicher, dass das keine Demo-Version ist?
Ansonsten kann ich dir dazu leider auch nichts sagen.. ![]()
Ich komme sehr gut mit dem Tool SUPER zurecht..
Kannste ja dann mal ausprobieren, hat man wirklich viele möglichkeiten! Ist freeware und acuh sehr bekannt (siehe diesem Forum).
Es gab auch noch ein Tool, bei dem es extra für jedes Handy eine Einstellung gab, hab aber den Namen vergessen.. :mad: