Beiträge von PizzaPete

    Ich habe glücklicherweise einen Kumpel dorthin schicken können. Er war seit 8 Uhr Morgens da und hat daher eins ergattern können.


    Im Ikea Düsseldorf waren die Sofas um 10:03Uhr, sprich 3 Minuten nach Ladenöffnungs, ausverkauft laut Lautsprecher Durchsagen und mehrere hundert Kunden sind leer ausgegangen!


    Da muss es echt heiß hergehen momentan!


    Laut Auskunft der Ikea Personals vor Ort waren auch lediglich 500 Sofas auf Lager.
    Und wenn ich mich richtig erinnere ist IKEA Düsseldorf eines der größten Ladenlokale in Deutschland!


    Also ich drücke allen die Daumen noch eins zu finden, aber zumindest in Düsseldorf siehts schlecht aus!

    Hallo liebe Spezialisten!


    Ich bin ein wenig verloren in den Tarifdschungel der Provider und würde mich freuen, falls ihr mir mit einem Ratschlag zur Seite stehen könnt.


    Ich suche einen Tarif, der die Telefon- und Internetnutzungskosten meines Vaters minimiert. Er ist beruflich immer eine halbe Woche in der Schweiz und anschließend 4Tage in Deutschland.
    Er muss während der ganzen Zeit die Möglichkeit haben ins Internet zu kommen (UMTS) und sowohl telefonieren als auch angerufen werden können.
    Der jetzige Tarif bei T-Mobile (inkl. 1000Minuten und Datenpaket) verursacht leider extrem hohe Rechnungen (~2.000€/Monat)


    Die Versuche einen Vertrag bei der SwissCom zu kriegen sind sehr mühselig. Wir mussten eine Kaution hinterlegen, die aufgrund der hohen Gebühren jedoch sehr schnell aufgebraucht ist und man kriegt permanent die unterschwellige Drohung den Datentarif abzuschalten da dieser zu hohen (die Kaution übersteigenden) Kosten führt. Auf die Datennutzung kann er aber leider keinesfalls verzichten.


    Das Handy ist ein N95 8GB, es wäre evtl. auch VOIP möglich? Unsere Versuche mit Skype scheiterten jedoch bisher leider immer an der Verzögerung der Sprache durch Skype.


    Wenn jemand einen Tipp hätte wie man die Kosten reduzieren könnte oder ein konkretes Vertragsangebot machen kann wäre ich sehr dankbar!


    Viele Grüße und Danke fürs Lesen!
    Peter


    P.S.: Ich hoffe das Forum ist das richtige?

    Hallo liebe Spezialisten!


    Ich bin ein wenig verloren in den Tarifdschungel der Provider und würde mich freuen, falls ihr mir mit einem Ratschlag zur Seite stehen könnt.


    Ich suche einen Tarif, der die Telefon- und Internetnutzungskosten meines Vaters minimiert. Er ist beruflich immer eine halbe Woche in der Schweiz und anschließend 4Tage in Deutschland.
    Er muss während der ganzen Zeit die Möglichkeit haben ins Internet zu kommen (UMTS) und sowohl telefonieren als auch angerufen werden können.
    Der jetzige Tarif bei T-Mobile (inkl. 1000Minuten und Datenpaket) verursacht leider extrem hohe Rechnungen (~2.000€/Monat)


    Die Versuche einen Vertrag bei der SwissCom zu kriegen sind sehr mühselig. Wir mussten eine Kaution hinterlegen, die aufgrund der hohen Gebühren jedoch sehr schnell aufgebraucht ist und man kriegt permanent die unterschwellige Drohung den Datentarif abzuschalten da dieser zu hohen (die Kaution übersteigenden) Kosten führt. Auf die Datennutzung kann er aber leider keinesfalls verzichten.


    Das Handy ist ein N95 8GB, es wäre evtl. auch VOIP möglich? Unsere Versuche mit Skype scheiterten jedoch bisher leider immer an der Verzögerung der Sprache durch Skype.


    Wenn jemand einen Tipp hätte wie man die Kosten reduzieren könnte, wäre ich sehr sehr dankbar!


    Viele Grüße und Danke fürs Lesen!
    Peter


    P.S.: Ich hoffe das Forum ist das richtige?