Nokia E90 rechnerisch mit 9,95€ debitel mini home für 0€ - handytick.de

• knocker:

ich weiß, daher ja die smileys ;)
    viell. hättest du doch lieber das hier zitieren sollen:

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Preis ist nach unten offen, kein Problem!

aber leider ist auf meinen kommentar dazu keiner der jungs mehr eingegangen... :p

naja, wie sagt/singt/gröhlt doch der "stargast der magenta jungs für wieverfastelovend" so schön:

ein bißchen schpass muss sein...

so, btt:

mein antrag ist heut auch eingegangen...
    bin mal gespannt ob alles durchgeht oder ob das angebot der nachlieferung eines kartenantrages wirklich umgesetzt werden kann (stell ch mir recht aufwendig vor):

Zitat

Original geschrieben von mediaversand.eu
    Moin,
    wenn nur eine Karte durchgeht, kannst Du gerne eine Person nachliefern, die dann auch eine Karte macht, kein Problem.
    ...
    Gruss AK

btw: so langsam komm ich irgendwie durcheinander mit den vertriebskanälen...
    ht.de=sl, fm.de=bc?! aber mv.de=ak
    naja, egal. solange alle gleich gut arbeiten ;)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• ok, erste statusmeldung hatte ich schon mal, die viell. auch für andere interessant sein könnte:

aktuell sind debiltel-o2-karten schlecht verfügbar!
    man kann entweder warten, oder auf d1 oder d2 umbestellen!

knocker:
    so ampelstart-like?! brummm, brummmmm :p
    mal gucken, ob ich die abkürzung nehm & bei freischaltung (wenn's denn klappt) schnell abholen fahre ;)
    *scnr*

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de

• Zitat

Original geschrieben von lart
    ok, erste statusmeldung hatte ich schon mal, die viell. auch für andere interessant sein könnte:

aktuell sind debiltel-o2-karten schlecht verfügbar!
    man kann entweder warten, oder auf d1 oder d2 umbestellen!

Ach, o2 war auch möglich? Ich hatte hier nur was von D1 und D2 gelesen...
    Naja egal, bei D2 kann man wenigstens Call Nows draufbuchen... ;)

Zitat

knocker:

mal gucken, ob ich die abkürzung nehm & bei freischaltung (wenn's denn klappt) schnell abholen fahre ;)
    *scnr*

Knapp 700km sind mir dann doch zu weit... :p

• Zitat

btw: so langsam komm ich irgendwie durcheinander mit den vertriebskanälen...
    ht.de=sl, fm.de=bc?! aber mv.de=ak
    naja, egal. solange alle gleich gut arbeiten ;)

Das ist tatsächlich so, damit die PN´s etc. immer bei einer Person bleiben. Außerdem haben wir intern die Netze aufgeteilt, greifen uns aber auch schon einmal unter die Arme. ;)

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    ...
    Naja egal, bei D2 kann man wenigstens Call Nows draufbuchen... ;)
    ... :p

echt, auch bei debiltel? mist...

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Das ist tatsächlich so, damit die PN´s etc. immer bei einer Person bleiben.
    ...

jau, aber wer steckt denn hinter ak/mv.de ;)
    damit man auch persönlich ansprechen kann... :D

• Erstmal - superaktion von euch!

Ist eine Abholung in Köln möglich, wenn der Vertrag ordnungsgemäß genehmigt wird?

Ich würde den Vertrag auf den Namen meiner Mutter abschließen, gilt die Ermäßigung auch wenn es mein TT - Nick ist oder soll ich sie dazu bewegen sich ebenfalls hier anzumelden :D

Viele Grüße,
    PizzaPete

• Zitat

echt, auch bei debiltel? mist...

jau, aber wer steckt denn hinter ak/mv.de ;)
    damit man auch persönlich ansprechen kann... :D

Ümit AKbulut

• ja, aber es kann nur dier Antragsteller das Gerät vor Ort abholen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!