Aber das kann doch nicht sein das die SW so verbuggt ist...
Mann... :mad:
Und im Laden kostet das bestimmt oder?
Ich hab eigentlich keine Lust mir erst noch ein Kabel zu kaufen,dafür hab ich mir doch extra einen BT-Adapter für 20 Teuros gekauft... :mad:
Beiträge von CyrusNRW
-
-
Hi @all!
Ich wollt bei meinem 6230i eine Datensicherung machen da ich auch dieses Problem mit dem Sim-Karte einlegen hab und morgen ein SW-Update machen lassen wollt.
Nun ist es so das diese Software beim Content Copier bei ca.30 % immer abbricht.
Da werd ich noch wahnsinnig bei...
Gibts da evtl.eine Lösung für?
Ich hab aber auch kein Datenkabel für sowas... -
Hi!
Dein Post ist etwas verwirrend:
Generell möglich oder auch einzeln?
Ich denk,du meinst beides möglich-allerdings find ich den Code nicht für diese Funktion,ich habe leider kein Handbuch da und meine Suche hat das noch nicht gefunden.ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Es ist nur generell möglich. Wenn du nur einen einzelnen Empfänger willst, musst du den Netzcode am Anfang der SMS eintippen, dann kriegst du nur für diese eine SMS den Bericht.Gruß Deifie
-
Hi!
Ich suche jetzt schon über Google und hier im Forum,finde aber nicht die Antwort.
Möchte gern wissen ob es möglich ist,Übertragungsberichte für einen Empfänger nur zu aktivieren oder ob das immer nur generell für alle möglich ist?
Ich hab das 6230iVielen Dank
-
NSC
Moin!
Yo,Danke erstmal.Aber in Hannover ist z.B.auch einer und den zeigt er net an.In Dortmund soll auch einer sein,wird auch nicht angezeigt.Ich denke mal nicht das die Liste komplett ist,auch über PLZ-Suche zeigt er die nicht an.
-
FW
Moin!
Erstmal Danke für die Hilfe.
Nun ja,ich dachte mir halt,wenn das Teil eingeschickt wird krieg ich automatisch die neueste FW drauf.Das scheint aber nicht der Fall zu sein.
Hab dat Teil im E-Plus Laden gekauft.NSS weiß ich gar net wo so eins sein soll hier in der Nähe.
Warum wissen die das denn nicht das das ein Bug ist??? Man geht ja davon aus das die Ahnung haben oder nicht?
Mit der Uhr hab ich wohl falsch ausgedrückt,sie wird zu blass angezeigt!
Können die denn die neue FW im NSS draufziehen oder nicht? Im E-Plus Laden dürfen sie es nicht sagte er mir,haben wohl keine Berechtigung. -
Moin Leute!
Mein 6610 ist jetzt schon zum 2.ten mal in Reparatur gewesen.Das erste mal leuchtete das Display net auf bei manchen Anrufen.Beim Tauschgerät ging es aber die Screensaver-Uhr war net beleuchtet.Daraufhin wieder eingeschickt aber diesmal beide Fehler drin.Daraufhin sagte mir der Chef dort,dat mit der Uhr wär wohl ´n SW Fehler,mit dem Display könnte es auch sein.Aber beim 2 und 3 mal jetzt war die gleiche SW drauf.
Der meinte,abwarten bis ne neue SW rauskommt und dann noch mal einschicken.Hab in einem Thread gesehen das es längst eine gibt.
Meine ist die V4.18 vom 7-12-02.
Wieso hab ich dann noch nicht die neueste drauf,ist vor 3 Tagen getauscht worden???thanx