6610-Display leuchtet net und Uhr

• Moin Leute!

Mein 6610 ist jetzt schon zum 2.ten mal in Reparatur gewesen.Das erste mal leuchtete das Display net auf bei manchen Anrufen.Beim Tauschgerät ging es aber die Screensaver-Uhr war net beleuchtet.Daraufhin wieder eingeschickt aber diesmal beide Fehler drin.Daraufhin sagte mir der Chef dort,dat mit der Uhr wär wohl ´n SW Fehler,mit dem Display könnte es auch sein.Aber beim 2 und 3 mal jetzt war die gleiche SW drauf.
    Der meinte,abwarten bis ne neue SW rauskommt und dann noch mal einschicken.Hab in einem Thread gesehen das es längst eine gibt.
    Meine ist die V4.18 vom 7-12-02.
    Wieso hab ich dann noch nicht die neueste drauf,ist vor 3 Tagen getauscht worden???

thanx

• NOKIA halt.

lass dir doch einfach im nokia center neue software draufmachen°

der kleine bug ist nun aber auch nicht soooo schlimm!

• Hi, Willkommen bei TT!

Das mit dem Licht ist der altbekannte "Anrufergruppenbug" bei FW v4.18. Einfach mal danach hier im Forum suchen ! ;) Licht geht nur bei Anrufern aus Anrufergruppe mit Polyton nicht an.

Neueste FW ist v4.74. Musst dein NSC fragen, warum du nicht die neuste drauf hast. Anrufergruppenbug ist damit behoben.

Screensaver Uhr ist nie beleuchtet. Evtl. wird sie aber zu blass angezeigt. Auch hierzu findest du einiges in der Suche.

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• FW

Moin!

Erstmal Danke für die Hilfe.
    Nun ja,ich dachte mir halt,wenn das Teil eingeschickt wird krieg ich automatisch die neueste FW drauf.Das scheint aber nicht der Fall zu sein.
    Hab dat Teil im E-Plus Laden gekauft.NSS weiß ich gar net wo so eins sein soll hier in der Nähe.
    Warum wissen die das denn nicht das das ein Bug ist??? Man geht ja davon aus das die Ahnung haben oder nicht?
    Mit der Uhr hab ich wohl falsch ausgedrückt,sie wird zu blass angezeigt!
    Können die denn die neue FW im NSS draufziehen oder nicht? Im E-Plus Laden dürfen sie es nicht sagte er mir,haben wohl keine Berechtigung.

• im nokia center geht das ohne probleme,
    nur sind diese center recht spärlich vereteilt!! auch ne frechheit, das daas net mehr läden dürfen, die software draufzumachen!!

da lob ich mir siemens, da darf man das ja sogar selber machen--> hab ich auf jedenfall in einem SiemensSL55 thread gelesen:apaul:

• Re: FW

Zitat

Original geschrieben von CyrusNRW
    NSS weiß ich gar net wo so eins sein soll hier in der Nähe.

NSC in deiner Nähe findest du hier! Am besten vor dem hinfahren mal anrufen, ob die FW updates machen können. Rechnung nicht vergessen! ;)

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• NSC

Moin!

Yo,Danke erstmal.Aber in Hannover ist z.B.auch einer und den zeigt er net an.In Dortmund soll auch einer sein,wird auch nicht angezeigt.Ich denke mal nicht das die Liste komplett ist,auch über PLZ-Suche zeigt er die nicht an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!