Beiträge von siberia21

    Zitat

    Original geschrieben von RyoBerlin
    WebOS 1.3.1 ist jetzt verfügbar aber das Englische.
    Ich weis leider nicht wie es mit dem Deutschen aussieht, das soll ja später kommen.



    Und hier die Versionsänderungen...
    http://kb.palm.com/wps/portal/…ons/article/50607_en.html


    Toll und wir Deutschen Kunden schauen wieder einmal in den Wind. Was für ein Rotz ist das eigentlich. Entschuldigt bitte die Ausdrucksweise.


    Mal davon abgesehen das seit langer Zeit der Pre einen sagt. "Verbindung kann nicht hersgestellt werden. Versuchen sie es später noch mal." Nicht mal mehr die Meldung kommt das man das Aktuelle OS auf dem System hat. Nein im Gegenteil, einfach keine Verbindung und aus.


    Ich finde sowas gnadenlos zum Kotzen.


    Wenn es beim Iphone heisst es kommt ein neues OS dann ist es auch Weltweit zur Verfügung.

    Entschuldigte bitte wenn ich die Frage einfach so rein Werfe. Ich bin froh überhaupt eine Seite gefunden zu haben die sich mit dem Palm Pre befasst.


    Sagt man hat von euch eigentlich irgend einer von den O2 Palm Pre´s das neue Web OS 1.2.1 Updaten können?


    Als ich das Pre bekommen habe, konnte ich auf 1.1.3 Updaten aber weiter war nichts.


    Dauert das einfach noch eine weile oder was läuft ?


    Ich frage weil mich meine Clasic Anwendung natürlich drauf hinweist das mit dem jetzigen OS ich nicht die volle vielfalt nutzen kann.