Neues von Palm: Pre

  • Zitat

    Original geschrieben von siberia21
    Sagt man hat von euch eigentlich irgend einer von den O2 Palm Pre´s das neue Web OS 1.2.1 Updaten können?


    Nein, keiner. Niemals. Da explodiert der Pre! Echt jetzt! :) :D *ggg*


    SCNR


    PS: Thread lesen. Suche Benutzen. Googeln (ok, ich mach das mal für Dich: http://lmgtfy.com/?q=palm+pre+gsm+1.2.1)


    Gruß
    plant

  • Ich danke dir vielmals für die Information.


    Auf die Suche mit gsm 1.2.1 wäre ich aber auch nicht gekommen.


    Danke für die Antwort...

  • Zitat

    Original geschrieben von chino
    Falls noch jemand nicht verstanden hat was ich meine: tut es doch einfach mal! Die entsprechenden Aktionen...


    Die gesamte Steuerung, das komplette System ist es. Eine bestimmte Aktion durchzuführen, von der Inbetriebname des Gerätes über die Tastensperrenent-/verriegelung bis zu allem was mit ECHTER Benutzung zu tun hat - alles geht viel schneller als mit jedem anderen Telefon!


    Gerade das Syncen geht in Echtzeit, wie soll da irgendein ein schmieriges kostenpflichtiges Synctool bitte schnller/besser/sonstwas sein?


    Glückwunsch zu Deinem Pre :) Aber das es schneller und besser sein soll als das iPhone halte ich für ein Gerücht oder besser gesagt für eine Einbildung. Ich habe mehrere Geräte in verschieden O2 Shops getestet und keines war dabei das meinen Ansprüchen in Bezug auf die Verarbeitung entsprach. Was die Bedienung angeht so ist diese nicht schlecht aber sicher nicht besser oder schneller als die vom iPhone.


    es ist zum Beispiel keinen Verkäufer gelungen mir Termine in verschiedenen Farben und Kategorien anzulegen, soviel zur problemlosen Einrichtung.


    Ich bleibe erst noch beim iPhone und bei (deiner Meinung nach schmierigen) MobileMe, da diese Verbinmdung einfach perfekt paßt auch und gerade mit einen MacBook Pro, denn für die Verarbeitung die der palm zur Zeit noch bietet ist der Preis von 480€ deutlich zu hoch. Im übrigen ist mir kein Gerät bekannt das innerhalb einer Woche hier im Biete Forum einen Preissturz von bis zu 100€ und mehr hatte, was auch nicht gerade für das Pre spricht.

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • Zitat

    Original geschrieben von Allah
    8 Stunden findest du für ein Mobiltelefon ok?? :confused:


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich wurde das schon gefragt und habe dazu auch geantwortet..

  • Zitat

    Original geschrieben von mariafrombork
    Ich bleibe erst noch beim iPhone und bei (deiner Meinung nach schmierigen) MobileMe, da diese Verbinmdung einfach perfekt paßt auch und gerade mit einen MacBook Pro, denn für die Verarbeitung die der palm zur Zeit noch bietet ist der Preis von 480€ deutlich zu hoch. Im übrigen ist mir kein Gerät bekannt das innerhalb einer Woche hier im Biete Forum einen Preissturz von bis zu 100€ und mehr hatte, was auch nicht gerade für das Pre spricht.


    BTW: Warum für MobileMe Geld ausgeben, wenn man doch mittlerweile sein Google-Konto (Mail, Calendar, Contacts) als Exchange-Konto auf dem iPhone einrichten kann? Bis auf die "krude" Einbindung der Contacts bei Google ist das doch perfekt. Und dazu kostenlos.


    Und das sollte so auch mit dem Pre funktionieren. Das ist IMHO alles wesentlich besser als diese Kabelgebundene Syncerei.


    BTW: Der Pre wurde auch bereits vor Launch für 360 EUR rausgehauen. Weiss der Teufel warum. Und die Qualität eines Geräts an den Preisen hier im Biete festzumachen ist irgendwie schon etwas merkwürdig.


    Gruß
    plant

  • Bei seinem Nutzungsverhalten sind 8 Stunden völlig OK! Wir reden hier nicht von einem Mobiletelefon mit dem ich NUR telefoniere sondern von einem "Mini PC" mit dem ich all das erledige was ich ansonsten mit dem Netbook oder PC erledigen würde. Mehr als 8 Stunden schafft ein iPhone bei selber Nutzung auch nicht. Also immer bedenken was man mit dem Gerät macht und dann urteilen.


    Viele User verlangen heute von einem "Handy" das es WLAn, GPS, BT und noch mehr hat, das es immer und ständig mit dem Internet verbunden sein soll, dass Emails und Co gepusht werden, dass man Musik hören und spielen kann und dann wundern sich alle das der Akku nach 8 Stunden leer ist :rolleyes:


    Leute entweder einen Ersatzakku oder ein Autoladekabel kaufen oder auf einige Anwendungen unterwegs verzichten. Man kann nicht alles haben!


    plantagoo:


    Ich vergleiche die Verarbeitung des Pre nicht mit dem Preis im Biete Forum sondern mit meinen Erfahrungen in zahlreichen O2 Shops. Allerdings frage ich mich warum die Leute Ihren Pre so schnell wieder mit Verlust verkaufen....und die Frage sollte bei dem Preisverfall erlaubt sein.


    Was mich an Google stört ist, dass es Google ist! Ich zahle lieber im Jahr 80€ und glaube das meine persönlichen Daten dort sicherer sind als bei Google. Aber das muss jeder selber wissen wie er mit seinen Daten umgeht.

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • BTW gestern kam ich auf knapp 14 Stunden, was auch kein Wunder ist. Damit hatte ich gerechnet, da ich gestern nicht so viel rumgespielt hatte als an den Tagen davor.. ;)

  • Und 14 Stunden sind doch völlig OK wenn man ein Zuhause hat und die Stromrechnung immer bezahlt dann kann man es ja über Nacht wieder aufladen :D

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • Zitat

    Original geschrieben von mariafrombork
    Was mich an Google stört ist, dass es Google ist! Ich zahle lieber im Jahr 80€ und glaube das meine persönlichen Daten dort sicherer sind als bei Google. Aber das muss jeder selber wissen wie er mit seinen Daten umgeht.


    dem kann ich nur zustimmen :top:


    btw: bei ebay australien bzw. ebay usa gibts mobileme um ca 40€ ;) (so habs ich gemacht^^)


    eigentlich wollte ich mir auch das palm pre kaufen, jedoch glaube ich langsam das dies ein lottoriespiel ist (slider wackelt oder wackelt nicht, d-akku oder a-akku.....). ich werde bis nächstes jahr warten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!