Da sind die ganzen Fremdwörter wieder.
Ne,Scherz beiseite. Werde ich mich wohl rantrauen müssen. Die Einstellungen für wap hab ich. Daher weiß ich ja das der Standardbrowser damit läüft. Nur alle anderen Browser inklusive Market brechen ab. Erstmal danke.
gruss dartcobra
Beiträge von dartcobra
-
-
Ich hab opera mini 5 drauf. Kann da bloß zwischen socket und http wechseln. :confused:
Aber andere Sache: möchte dafür keinen neuen Fred erstellen. Ich hab ein wenig zu sehr mit meinem gerooteten Gerät rumgespielt. Kann den market nicht mehr nutzen. Ich bekomm immer die Meldung Programm zu schließen(Prozess com.android.vending). Hab bereits nach der vending.apk gesucht,neu installiert,aber gleiche Problem. Bin aber beim Löschen von allem vongeblieben was nach Google oder für mich völlig unbekannt aussah. und wlan funzt pötzlich nicht mehr.Vor 10 min noch drin,jetzt kann ich es nicht mehr aktivieren.
Kann mir jemand da Tipps geben?
gruss dartcobra -
Merlin@ klappt leider nicht. Muss ich solang den Standard nehmen und weiter suchen. Bin dank root manager und z4root schon etwas weiter.
Gruß dartcobra -
Merlin@ werde ich ausprobieren. Danke. Und kompliziert ist es trotzdem.
logistics@ ich hab ein einfach zu bedienen gedachtes os erwartet. Ich stell aber gerade fest das ich nun mehr einem minipc hab. Sachen die vorher selbstverständlich waren,sind jetzt extra apps. Ist also auch ein wenig frust dabei. Also auch ein sorry von mir wenn es falsch rüber kam. Gruß dartcobra -
Vodafone. Ich dachte es sei ersichtlich als ich schrieb superflat internet. Deshalb mach ich mir ja gedanken. Die flat gilt bloß für wap-apn,nicht für web. Gruß dartcobra.
-
Was siehst du als eindimensional? Das mein netzbetreiber es nicht ermöglicht,das es bei android um mehr geht als dieses 'kleine' lapallie oder das mir 'mein' opera fehlt und die anderen browser mir nicht zusagen? Ich nutze mein handy subjektiv zu 60% zum surfen. Für mich ist das ein schwerer schlag. Vermiest mir im moment voll den spaß an meiner neusten errungenschaft. Leider muß ich dazu sagen. Gruß dartcobra
-
Ja gut. Aber opera mini lief bisher immer auf jedem handy mit wap. Und außer dem standardbrowser läuft kein browser über den apn. Und der ist nicht meine sache. Mich ärgert das meine flat praktisch unbrauchbar ist mit android. Gruß dartcobra
-
Hab jetzt in anderen foren gelesen das viele internetprogramme nicht über wap funzen. Schon fast ein ko für android bei mir. Wenn mich mein wissen nicht völlig täuscht,muß ich ab 2 std nutzung von web-apn zahlen. Hab ne superflat internet. Auch sonst bleibt bei mir der boah-effekt bei android bis jetzt aus. Aber gut. Hab es jetzt erst seit 2 tagen und durchforste noch sämtlich foren und seiten die ich kenne zum thema. Irgendwie werde ich das gefühl nicht los das ich das handy rooten muß. Gruß dartcobra
-
So. Jetzt hab ich mein erstes Android und schon schwierige sachen. Kann es sein das opera mini und google navigation nicht über wap apn laufen? Komm nur mit web apn rein. Nur der standard browser geht damit.
Gruß dartcobra -
Mozart40@ ein filemanager wäre aber notwendig wenn ich zum beispiel apps bei m.....9.com ziehe? (ich schreib das mal so. Weiß nicht ob ich die seite hier nennen darf. Denke du weißt welche ich meine) gruß dartcobra