Biete Nokia 100 (schwarz) mit aktivierter SIM-Karte ( 5 Euro Guthaben ) , robustes Handy mit fast vier Wochen Standby , minimale Gebrauchsspuren, wurde kurzfristig als Reservehandy genutzt, mit Ladegerät, 15 Euro, kostenlose Zusendung
Beiträge von schlicktau
-
-
Biete HD+ Karte ( HD02 ) noch bis 02-2013 aktiviert
-
Suche günstig otelo Daten-SIM-Karte mit Stick, auch ohne Guthaben
-
Erreichbarkeit handyflash.de
Hallo,
1. ist der Server von handyflash down ?? - ich kann handyflash nicht aufrufen
2. Handelt es sich wirklich um ein D-Netz ( ich vermute eher o2 )schlicktau
-
Optik nicht so wichtig, aber Funktionen müssen in Ordnung sein
-
Sehr korrekt dargestelltes Angebot, schnelle, freundliche Kontaktaufnahme, äußerst zuverlässige und umgehende Versendung des Artikels
sehr empfehlenswerter und vertrauenswürdiger Guru-TT'ler
Kinslayer
-
Hallo Katja,
es ist schön, Freunde zu gewinnen – wenn es viele werden, verlagert man auch manchmal seine Schwerpunkte. Doch erste Freunde sollte man besonders pflegen, da man vieles mit Ihnen gemeinsam durchgemacht hat.
Es ist schön, dass Du Dich an sie erinnerst und sie auch zumindest noch gelegentlich an „Deinem Leben“ ( Infos über Netzclub ) beteiligen willst.
Deine aktuelle, klare und eindeutige Positionsmeldung von heute zeigt Deine Wertschätzung derer, die Dich in den Anfängen begleitet haben.
Dafür danke ich Dir !
Und dass Du in persona auch wirklich existierst, macht den vertrauten Umgang erst richtig glaubwürdig.
In alter Freundschaft
schlicktau -
Funkstille von Netzclub
Ich finde es schon recht bemerkenswert, erst die User zu einem intensiven Dialog anzulocken, sich nach einiger Zeit in die Pause abzumelden und dann gar nicht mehr zu erscheinen.
Es ist einfach eine Frage des Stils und der Fairness, seine Gesprächspartner zumindest aufzuklären, ob die Dialogphase in diesem Forum abgeschlossen ist und weitere Informationen zukünftig über die Homepage des Anbieters oder den Support zu erfahren sind.
- Oder sind wir alle nur „Test-Volk“, das mit 100 Minuten ( o.ä.) pro Monat für die Teilnahme an der Diskussion entlohnt wird, mit der der Einladende recht günstig unsere Meinung erkundet. Nach einem Test erfolgt meistens auch eine korrekte Verabschiedung.
In Firmenphilosophien steht auch manchmal etwas über Wertschätzung des Kunden geschrieben...schlicktau
-
Funkstille von Netzclub
Hallo Katja ( oder wer auch immer sich von Netzclub berufen fühlt ),
seit langer Zeit herrscht von Deiner / Eurer Seite aus Funkstille.
Am Anfang habt Ihr Eure "Fan-Gemeinde" noch recht gut begleitet - doch wie soll ich es deuten, dass Ihr jetzt so gut wie abgetaucht seid.
Steht etwa ein großer Paukenschlag bevor ( positiv - oder gar negativ ?? )
Um Vertrauen zu erhalten, bedarf es auch einer regelmäßigen Kommunikation.
Ich hatte schon mal vorgeschlagen in gewissem Abstand über den aktuellen Stand Eurer Überlegungen und Ent- / Beschlüsse an dieser Stelle zu unterrichten.
Wenn dies nämlich nicht erfolgt, dümpelt dieses Forum allmählich ziel- und orientierungslos vor sich hin, und die Mitglieder ergehen sich in Spekulationen über eine möglicherweise ungewisse Zukunft von Netzclub und dem bisher durchaus attraktiven Angebot.Wie wäre es mal wieder mit einer aktuellen Lageberichterstattung ?
In der Hoffnung, dass das Schiff Netzclub noch eine Handbreit Wasser unter dem Kiel hat, seid gegrüßt von
schlicktau---------------------------------------------------------------------------------------------------------
-
Portierung
ZitatOriginal geschrieben von specter
Moin Andy,gleiche Situation hier bei mir. Simyo hat die Nummer heute morgen abgeklemmt - jetzt ist NC am Zug. Ich hoffe die bekommen es. Der Vormittag ist nun ja schon so gut wie um

Cheers,
specterGleiche Situation bei mir, heute sollte portiert werden - alte Sim ist abgeschaltet - aber die Aufschaltung bei Netzclub ist bisher nicht erfolgt.
Ich halte Euch auf dem Laufenden, wenn sich was tut.
schlicktau