Gepflegter Profi-Scanner zur unkomplizierten Papierdokument-Archivierung (DIN A4) in digitalisierter Form.
Scannt 12 Seiten pro Minute bei 300 dpi. Klare Lesbarkeit der gescannten Dokumente. Stapeleinzug aber auch Einzelauflage von Vorlagen möglich.
Wurde relativ wenig in zwei Jahren benutzt, da ich auf mobile fotografische Archivierung von Dokumenten umgestiegen bin. - Weitere Angaben siehe auf der Homepage von Canon zu obigem Modell.
Preisvorstellung 110,- Euro, plus Porto , - Verkauf mit erforderlichem Zubehör
Beiträge von schlicktau
-
-
Der 9500er zeigt äußerlich Gebrauchsspuren, Display und Tasten sind meines Erachtens fehlerfrei, Vodafone Branding, frei für alle Netze, Garantie ist abgelaufen, funktioniert aber bis heute einwandfrei. Gerät wurde nur auf Reisen benutzt, trenne mich eigentlich nur ungern, brauche aber ein größeres Display ( wie Ameo 5" ), Lieferung in OVP mit Standardzubehör, VB 110,- Euro, bei Tausch natürlich Zuzahlung für Ameo o.ä.
-
Es soll für alle Netze frei sein - Preis mit Versand bis etwa 25 Euro
-
gegebenfalls auch Tausch mit meinem 18i ( wohne jetzt in einer Gegend , wo o2 im D-Netz sendet )
-
Suche eigenständigen E-Plus Datentarif Internet 250 mit Auszahlung
-
Suche eigenständigen E-Plus Datentarif Internet 250 mit hoher Auszahlung
-
Ich suche nur dieses Modell, daher bitte keine anderen Angebote.
-
Ich suche günstig ein Modell, welches über eine USB-Schnittstelle zu betreiben ist (nicht SCSI).
-
5 Cent in alle Netze; Übernahmegebühr (~ 25 € ) beim Provider ist vom neuen Vertragsinhaber zu bezahlen, - ich möchte als Prämie mindestens auch 25 € haben.
Wer das beste Angebot für meine Prämie macht, der soll ihn haben. -
Das Handy sollte ohne Simlock sein.