-
abend,
BGrosse
sorry für die späte Antwort...
Es funktioniert genau so wie "Sender3211" gesagt hat !
Man muss halt nur auf die idee kommen, dass die .jar datei mit winrar editierbar ist.
Hier ein Winamp skin:

Die in der .jar zu ersetzende datei nennt sich "GenericScreen.jpg".
-
Abend,
mit Hintergrundbild war wirklich nur ein bild gemeint.
Ich habe nähmlich das desktop profil bearbeitet und die tastenbelgeung auf den VLC player abgestimmt,und natürlich auch das passende hintergrundbild genommen,welches mir die tastenbelegung zeigt.
Das ist mein Hintergrundbild:

So siehts in der Praxis aus:

Wenn jemand interresse hat, kann ich das profil mir der passenden vlc.jar(welches das obere bild beinhaltet) für den Nokia Wireless Presenter uppen.
Danke nochmal an eure Hilfe !
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Du musst natürlich die Java Varianten nehmen, die SIS Versionen sind für S60v2.
Hab doch geschrieben dass es für S60v3 keins gibt.
hi,
die java variante funktioniert auch nicht ,denn der java client lässt sich zwar installieren, aber das handy will sich einfach nicht zum server verbinden... -.-
Sender3211
genau sowas suche ich,jetzt würde ich dich nurnoch bitten, mir zu erlären, wie ich das hintergrundbild des profils ändern kann.
Danke
-
hallo,
wenn ich die "PuppetMaster.SIS" installieren will steht bei mir folgendes:
"Installation von PuppetMaster.SIS nicht unterstüzt".
Bei der Installation von "Clicker for Series 60 FP3.sis" kommt genau die selbe fehlermeldung...
Demnach funktionieren weder SallingClicker noch PuppetMaster bei mir 
Was nun?
-
Hallo,
Momentan benutze ich das "Bluetooth Remote Control" zum Steuern des PCs,allerdings ist das Programm sehr unkomfortabel verglichen mit der Fernbedienung der Sony Ericsson handys. Ich selber besaß ein W800i mit zahlreichen HID profilen (Winamp,VLC,Media Player,Desktop...).
Aus dem Grund suche ich ein Symbian Programm welches HID profile verwendet zum fernsteuern.
Gibt es solch ein Programm?
Danke
Johnny