-
Dazu müsste man den relativen (!!!) Wertverlust der jeweiligen Handys zu in einer bestimmten Zeit ermitteln.
Dazu die Oberflächenbeschädigung von keine, schwach, mittel, stark, sehr stark berücksichtigen.
Softwaremacken müssten erwähnt werden (keine abstürze, sehr selte, selten, vemehrt, häufig, sehr häufig
Wird schwierig ist aber denke ich machbar. Der Nutzungszeitraum kann allerdings nicht berücksichtigt werden mangels einer Art "Kilometerzähler".
Gruß
Chris
-
Last OT:
Auf welche Qualität achtest du denn bei dem Bild? Auf die des Bildes selbst, oder auf das der Frau? SCNR
*duckundwegbevorNeo[HH]michverkloppentut*
-
Hehe Stimmt, aber zoomst du in deine Bilder?
Ok in das Bild evtl, so ein wenig Spannermäßig"
*huschundweg*
-
An der Qualität kann ich nix ändern, habe das Bild ja aus dem Screenshot 
Und es muss nciht immer perfekt sein, es wird eh kein Unterschied auf dem Handy sichtbar sein 
-
mpeg-filme werden bei mir auch immer in Wav umgewandelt nciht in 3GP avi's haben bei mir im Durschnitt nachher nur noch 10 bis 15 % der Ursprünglichen größe
-
Bitteschön:

176x143 Pixel ist übrigens korrekt 
-
Die Nokia PC-Suite für das 3650 und 6600 machen das automatisch 
Gruß
Chris
-
Vergleiche mal bitte die Uhrzeit von deinem Post mit meinem Post, fällt dir was auf?
Der Preis war zu dem Zeitpunkt noch ganz anders, nämlich noch bei der Sofortkaufoption! 
Gruß
Chris
-
Meine Frage an Fräulein berg wäre folgende:
Was zum henke rhat die T-Com mit Handys zu tun?
Genau gar nix, dafür ist das Tochterunternehmen T-Mobile zuständig.
Und die T-Com oder T-Mobile sind bestimmt nicht so gütig und warnen Ihre Kunden, denn:
Kaputte Handys und Simkarten beleben das Geschäft 
Gruß
Chris
-
Woran messt ihr den Wertverlust bzw. den Mehrwert eines Handys?
Das würde mich interessieren, evtl könnte man daran eine Art Schwacke-Katalog erstellen.
Gruß
Chris