auf VAPAALLA ist das bild gelöscht aber hier ist das neue alte ![]()

so, ist damit geholfen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
auf VAPAALLA ist das bild gelöscht aber hier ist das neue alte ![]()

so, ist damit geholfen?
wenn titan pur (wie gesagt ist mehr beige als alles andere) siöber nur ansatzweise ähneln soll, dann weisss ich nicht wo ihr euren augenarzt her habt...
ZitatOriginal geschrieben von ?Riddler?
otto
ich hab es grad mal bei zweien (silber&black) getestet. selbst wenn ich den schieber fest hochdrücke kann ich überall noch ein stück papier zwischen displayumrandung und slide schieben.
also:keine berührungspunkte!
:confused: SILBER??? :confused:
ich dachte es gibt weiterhin nur titan (ähnelt mehr Beige als Silber :o ) und schwarz
so langsam wersd ich blöd deswegen, gibts jetzt die 3te farbe ja oder nein???
über eine zuverlässige antwort wäre ich dankbar.
nice weekend
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Realnokia
@ Roman7650
Danke für den Link :top:
Ich wollte mir eigentlich heute Abend mal die Software von T-Mobile laden. Jetzt brauche ich mein Handy nicht mehr auf D1 umzustellen. Jede Menge Arbeit gespart.
Das Tool ist echt der Wahnsinn. Macht echt eine Menge Spaß mal eben ein kleines Video auf dem Handy zu machen. Bilder sagen zwar schon mehr als Worte, aber Videos noch mehr als Bilder. Nur schade, daß man bis jetzt noch nicht die Videos per MMS verschicken kann.
mit dem efil die datei in nen anderen ordner verschieben (pics z.b.??) und dann in die mms einfügen, müsste gehen oder?? aufwendig aber naja...
hats wer probiert? ich kanns nicht testen, habe o2 und keinerlei zugangspunkte ![]()
Re: Re: 2 Dinge
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Warum versteh ich dich nicht?:confused:
Carkitfähig=Schlecht?:confused:
Gruß Dominik
P.S.: Die Bilder vom Nokia 3510i find ich auch net schlecht!
genau umgekehrt, ich weise da mal auf das 7650 hin, welches ich besitze und welches nicht (zumindest nochnicht) car-kit-fähig ist!
diese politik verstehe ich von nokia nicht, ich komm mir da ziemlich verschaukelt vor!
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
ach komm, daß überhaupt als Feature zu bezeichnen... hihi ... das sollte wohl auch nur eine Woche Programmierung benötigen
![]()
sag das den proggern vom 7650 *zähneknirsch*
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
Hmm... so lange wird das Gerät sicher nicht auf sich warten lassen ... die Softwareplatform ist ausgereift und bereits beim 7650 realisiert, die Camera ist die selbe - einzig das Headsetprofil, der Speicherkartenslot und vielleicht noch die neue (alte) Sendeeinheit erfordert etwas Anpassung, soweit ich weiß, wurde aber beim Design des 7650 eine Speichererweiterung mit eingeplant und später aus Zeit- und Kostengründen weggelassen - soviel Arbeit macht das sicher nicht, wenn ich den Prototyp auf verschiedenen Seiten sehe, scheinen alle Dinge schon zu funktionieren - der Rest kann ja nur noch Feintuning sein, beim 7210 hat auf der CeBIT ja nichtmal das Menu ordentlich funktioniert ...
du vergisst die car-kit-fähigkeit des 3650....
2 Dinge
Erstens: Das 3650 ist wieder Car-Kit-Fähig *Nokia-Umbring* (sorry, aber das nervt mich extrem)
ich denke es unterstützt die standart-FSE der 3XXXer und der 8XXXer.
die einbuchtung ist natürlich, wie sollte es anders sein, für den passivhalter!
zweitens: die dinger nennt man nicht handys sonder smart-phones. und smart heisst nicht klein, sondern kompakt! und das sind die dinger allemal, denn:
so viel technik, features etc... in so einen verhältniss-mäßig kleinem gerät unterzubringen, nenne ich kompaktheit pur!
PS: das die design ist interessant, die wählscheibe hat nostalgiewert, würde sie sich drehen, wär sie echt cool ![]()
allerdings ist die anordnung der tastenreihenfolgen jetzt zwar logischer, aber jetzt leider extrem gewöhnungsbedürftig geworden.
Wir gehen einen schritt in die zukunft, indem wir den schritt in die vergangenheit wagen (back to the wählscheide ;))
ich würde das frontcover nur so bestllen, airbrushen lassen und dann im NSC draufhauen lassen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Roman7650
OK, ich glaube streiten hat da keinen Sinn, so lange so wenig über's 3530 bekannt ist! Aber Nokia schreibt übrigens beim 3510i large colours display und beim 3530 high-resolution display!
Ich kann zum 3530 leider nicht mehr finden... also müssen wir ja abwarten!
![]()
streit ist böswillig und sieht anders aus ![]()
aber dein angebot ist fair! angenommen!:top: