Beiträge von equinox

Zitat

Außerdem ist das Display von der Höhe größer, als das vom 3510i.

das halte ich für blanken unsinn (sorry)

hast du die geräte? NEIN! ich sehe das objektiver als du, du siehst das ganze eher subjektiv.

ich halte mich eng an bestehende fakten wärend du dich eher auf gerüchte berufst (vermute ich mal einfach so)

das 3530 wird ganz bestimmt nicht das gleiche display wie das 7210 haben, da das 3530 genauso groß ist von den abmessungern her wie das 3510i. das display vom 7210 ist aber kleiner! und das bedeutend!

aufgrund von bildern die nicht die realität zeigen (wie das bils oben vom 7210 mit dem superhellem, unecht wirkenden) bild

dein bils vom 7210 ist da um einiges realistischer.

das 3510i ist das 3530 in anderer schale, davon bin ich felsenfest überzeugt, bis man mir lifebilder mit beiden geräten nebeneinander liefert.

ein weiteres indiz welches meine übrzeugung stützt ist, das es in asien kein 3510i geben wird, sondern "nur" das 3530!

das gleiche hat nokia dort mit dem 5210 und dem 3610 gemacht, sind ja auch hardwaremäßig identisch, nur ne andere software und andere cover/keypads.

nokia-typisch eben!

ich sage weiterhin, das technisch das 3510i das gleiche ist wie das 3530

das display hat IMHO die gleiche auflösung bei beiden wie beim 7210 (denke/hoffe ich)

die bilder vom 3510i welche du gepostet hast sind aussm katalog der jeweiligen anbieter im i-net

bein 7210 sieht das bild ziemlich danach aus, als wäre es nachträglich eingefügt worden (wie schon so oft). das ding wirkt so "aufgeklebt"

ausserdem: wieso sollte es denn soweit hergeholt sein, das das 3510i the same is as the 3530???:confused:

man bedenke 3350 und 3410, technisch identisch, nur die cover und keypads sind anders. und man diese gegeneinander austauschen!

das wurde hier im forum auch mal irgendwo bestätigt

ergo: sorry an dich, ich denke 100%ig das ich richtig liege :top:

Titan = Silber = Beige ... wow, was man so alles lernt *rofl* :D;)

naja lassen wir das, in schwarz siehts einfach legga aus :)

PS: heute kam ein kunde rein, der nen härtetest gemacht hatte! er hats mit wucht aufm asphalt geknallt, peng, tausend teile, aber die klappe war noch ganz :D

this is a n00b baby.. so long...

Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Und was bitte ist eine Stilkamera? :)

*seufz*

ich gehe davon aus du kennst das 7650?

wenn ja, beutze mal die kamera, dann weisst was ne stilkamera ist.

PS: solche fragen halte ich für sinnlos!

Zitat

Original geschrieben von datmoe
    und was ist nun diese Stillkamera?

da ist ein tippfehler drin, das teil heisst STIL-Kamera und nicht Still-Kamera, still sind sie ja alle, wenn man von dem klicken mal absieht! ;)

DAs 7650 und das 3650 haben IMHO beide ebenfalls eine Stilkamera!

Zitat

Original geschrieben von Michael
    Könnt Ihr den eBay-Link mal posten, leider gibt es keine Auktion zu diesem Preis mehr... :(

ruck zuck wäre der thread dann im werbe, da gehört er nicht hin....

nein das eminte ich nicht, die sind mir auch zu bunt, ich meine auch so ein klapphandy von nokia, gibts in silber und schwarz, kein display auf em deckel, aber innen und hinten drauf ne kamera... es gibt auch ein video davon , ach verdammt ich finde das ding nciht wieder und amch mich damit unglaubwürdig :(

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    (...)
    Letztendlich solltest du die "i"-Variante kaufen, da hast du etwas mehr Speicher und Geschwindigkeit - der Preisunterschied sollte wohl nicht so extrem sein (auf aikon.ch wird ja von 300€ gesprochen - daran glaube ich eher nicht) ...

nokia macht nen unterschied von 0,00 € bei den beiden geräten....

quelle: Nokia-Online-Shop