Beiträge von equinox

einen tag fürn softwareupdate?

hui ganz schön lahm eure nsc's :D

meine leute aus dem oldenburger NSC (bluetel) machen das innerhalb 3 stunden, wenn man es in dieser zeit nciht abholen kann und im umkreis von 3 kilometern herum arbeitet/wohnt, bringen die einem das kostenfrei via azubi vorbei :) ( 2 mal selbst erlebt, mag daran liegen das ich da sehr viel geld lasse??)

naja jedenfalls mit den updates/reps gehts bei denen extrem fix, meisten nciht länger als 5 stunden. die längste rep die ich erlebt habe war 2 wochen, ein 8850 was von nem anderen nsc via heissluftfön ind die ewigen jagdgründe gejagt wurde :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Playlife

...

Bei der Gelegenheit, sehe des öfteren Screenshots (oder sollen zumindest welche sein) bei denen der komplette Bildschirm mit einem Hintergrundbild ausgefüllt ist, d.h., sowohl Uhr, Netzbetreiber und Menuetasten sind weg. Egal was ich bisher versucht habe, krieg ich nicht hin. Gibt´s da einen Trick oder geht das überhaupt nicht?

das ist simpel:

lade ein bild, gehe auf Vollbild-anzeige, schwupp alles weg, erstaunlich was es so gibt :rolleyes:

naja man kann nicht alles wissen, hättest du es gewusst hättest du aj nicht gefragt :)

allsdann nice weekend @ all

Zitat

schade, dass nokia nicht mal endlich schicke klapphandys a la motorola entwickelt...

tun sie doch, nur nicht hier :D

in china gibts 2 modelle NHO-1 und NHO-2

I-mode 2 Cameras, 8 MB speicher, leider nicht innunseren landen funktionell, ich frag mich warum???

sorry fürs Off-Topic

zum UMTS-Gerät:

ich würdemal behaupten das es sich um das 6650b handelt, ist bedeutend realistischer als das pic bei XONIO, man sehe sich die tasten en, extrem ähnlich dem, des 6610. die antenne könnte daher rühren, das die ammis "scharf" gmacht werden sollen, ich denke in den 10 monaten die die zeit hatten, "entfällt" die antenne.

beim display sage ciha uch eindeutig 7650-größe, das navikreuz sieht siemens-style aus, nur halt in nokia-farben, die navi-keys sehen exakt wie die des 8210 aus, von dr größe her tippe ich auf ähnliche ausmaße und gewicht wie das good old 3210...

okay, im low-cost-bereich mag es das beste zu sein (von nokia)

aber wenn man den direktvergleich macht siegt das 6510 in ganzer linie!

vom 3510 habe ich hier bisher noch ekinen langzeit-test gesehen, das 8310 gibts fast ein jahr, das 6510 fast ein 3/4 Jahr, ich denke wir sprechen uns in nem knappen halben jahr noch mal, da denke werden die beiden "lüdden" die sieger sein.

Ausserdem: Jedem das seine, ist eben Geschmackssache

ich finde nur die tastatur ein wenig "gubbelig" und die töne schrecklich, das wars schon, der rest istmehr als nur in ordnung.

'n keypad wie damals beim 6110/6130/6150/7110 wäre da mal was gewesen....

Zitat

Original geschrieben von Wacken
    Das klingt alles gut, aber wo bekomme ich einen shop, der mir alles macht! Sprich neue LEDs, und die neue Schale auch hat?

Vielen Dank,

Wacken

das mit den led's solltrst du mit den leuten aus dem werbeforum absprechen, ich eknne einen der extrem kompetent zus ein scheint.

den "shop" bezüglich der schale kann ich umscheiben, sonst rutscht das ganze ins werbe

ich sag mal nur das stichwort: "AUKTIONEN"

Zitat

Original geschrieben von Mobilelights
    Blaue Leds rein, 8250 Cover +TT, und nen Softwareupdate auf 8250 dann hast du praktisch eins! ;-)

war mir nicht so, schon mehrfach gelesen zu haben das man

erstens: die software des 8250 nicht aufs 8210 bekommt?

zweitens: das keypad des 8250 nicht exakt auf die druckpunkte des 8210 passen? (habe vor monaten mal nen dummy in die finger bekommen und dessen originale tastatur in mein altes 8210 verfrachtet und das cover raufgesetzt, no chance, viele tasten reagierten nicht.

solle ich mich da irren korrigiert mich bitte

Zitat

Eigentlich bieten alle Handys soweit das Gleiche ... das 6510 hat ein Radio noch mit an Board, dafür hat das 3510 bessere Spiele und mehr Fun-Elemente.

wenn ich spiele und fun will, kauf ich mir nen game-boy, der ist billiger...

ich finde die töne des 3510 einfach schrecklich, mag daran liegend as die enorm leise sind....

Habe heute meinen Vertrag verlängern lassen (war letztmöglicher Termin) und da es das 7210/6610 noch nicht gibt hab ich jetzt einfach das 3510 genommen da es kostenlos war.

das ist quatsch (sorry)

verlängern kannst du nach vertragablauf jeder zeit....

sicher das du vom 6510 schreibst und nicht vom 6150? zahlendreher wären keine schande...

das 6510 wäre um längen besser (meine meinung) die poly-töne des 3510 sind mehr ne krankheit als alles andere...