Beiträge von equinox

vorteil: klein und leicht und unkompliziert

nachteile: wlan hat größere reichweite (mit dem telli annste nicht im ganzen haus die verbindung halten (getestet))

übertragungsgeschwindigkeit ist abhängig von der entfernung zur basis, ab 10 meter entfernung haste ein 56k-modem....

laut verpackung geht die kanalbündelung, getestetet,keine chance, auch die careline von DeTeWe sagt: "ist ein druckfeher, funktioniert nicht"
    tolle wurst

qualität des telefons selber lässt zu wünschen übrig, habe glaube ich fast genauso vele eingeschickt, wie ich verkauft habe

akku hält nur 3 stunden, beim webserven, scheint größeren strombedarf zu haben, bei telefonieren stimmen die angaben auf der verpackung überein

obs noch was für dich ist, kannst du nun selber entscheiden

PS: auch ein Sinus61Komfort bzw. Sinus62Komfort bringt nix, sind die gleichen geräte....

Zitat

Nachdem uns ein Telekom-Techniker besuchte und die NTBA tauschte, gibt es immer noch die selben Probleme.

diese "schwierige arbeit hatbdie telekom natürlich knallhart berechnet oder?

ich kannnnirgends rauslesen das er DSL hat, IMHO ist ein splitter unnützer stromschlucker! okay jetzt kann man sagen: iss halt für die zukunft dann gewappnet! auch käe, denn nen splitte rbekommt mand a eh.. so jetzt mal wieder OnTopic:

Wenn evtl tatsächlich ein Blitz reingehauen ist, dann kann es sein, das die leitung beschädit wurde, da kannste dann geräte bis 2012 austauschen ohne ende, bringen tuts nix. mein nachbar hatte das gleiche problem blitzschlag, neue geräte, jo alles geht, ne stunde telefoniert, peng alles tot... und was war?

- durch den blitzschlag hatten sich die kabel so erhitzt, das die isolierung abgeschmolzen ist, und da beim telefonieren strom fliest, und die kabel ja bekanntlich sehr nahe beieinander liegen, und da durch stromfluss kabel warm bis heiss werden und sich dabei ausdehenen, haben die immer kurzschlüsse verursacht!

um das rauszukriegen hatte die telekom damals 4 monate gebraucht...

das mal so nebenbei,bestehe auf eine leitungsprüfung! und zwar kostenlos!

Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Nächstes Jahr soll ein Schnurlos Telefon der Extraklasse kommen, sehr Edel. Beetle vielleicht sagt das jemanden was.

sicher das du nicht BeeTel meinst? :confused:

das wärde dann ja DeTeWe (*brech*)

wenn siemens aber nen richtigen brüller von telefon bringt wär das klasse, im bereich mobile-telekommunication ist denen ehd er rang abgelaufen...

:eek:

ergo ist ein softwareupdate, theoretisch näher als man denkt oder?

ausserdem ist ein 6590 erwähnt, es gehört nur zu "neen" 6500-Serie, aber das nur by the ist ja IMHO egal wies heisst, die fakten haben mich interessiert...

O2 und MMS, bähh die brauchen ewig dfür, sorry musste meinen frust darüber loswerden...

doch doch tu ich, doch wenn ich fehler mache bin ich extrem kritisch mit mir, ist ne miese angewohnheit von mir!

Zitat

Original geschrieben von Dan
    Für MMS benötigt es GPRS. Das 6210 unterstützt bekannter Maßen nur HSCSD.
    Zudem ist es nicht erträglich für Nokia, MMS für das 6210 zu entwickeln. Eher würde MMS im 6310(i) / 6510 / 8310 implementiert werden, da diese ohne hin GPRS unterstützen, und zudem noch recht aktuell sind.

Der wirtschaftliche Aspekt spricht halt gegen das 6210 :)

mei 8310 mit MMS, das wär groovy :cool:

@ Jochen:

wir verbleiben wir beide nun? Sie aben Ihre argumente abgegeben udn ich meine, und im nachhinein habe ich bereits bemerkt, das ich nen :apaul: gehabt haben muss, hatte die diskussion gegen Sie nach Ihrem ersten Post schon verloren :(

Sorry dafür! war :flop: von mir!

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    :D

Nein, Du musst Majestät siezen und Steuern und Abgabe zu meinem Hofe bringen!
    Aber ich wusste gar nicht, daß das was ich schreibe keine Argumente sind.
    Waren wohl nur Worthülsen?

:confused: ;)

gnaaa... so meint eich das nicht, verzeihen Sie bitten, war nicht so gemeint!

ich wollte damit bloßsagen, das Ihre argumente nicht viel hand und fuß hatten, da man sie locker mit gegenargumenten aushebeln konnte, aber nichts für ungut, ich mag diskussionen...