-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Ja das kann ohne Probleme durch ein Software Update machen. Nur habe ich ja schon geschrieben, daß man GPRS für die MMS Nachrichten braucht. GPRS kann man IMHO nicht einfach durch ein Software Update beim 6210 herzaubern. Da müßte man schon an der Hardware etwas machen.
ahh endlich ein argument, dem füge ich mich gerne, nix gegen dich jochen (darf ich nen mod duzen:confused: )
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
So what?
Nokia hat irgendein Display samt Rahmen genommen.
Kennst Du die Bilder von Autos, die für Versicherungen leicht unkenntlich gemacht werden, damit das Modell nicht klar erkennbar ist?
Das ist imho das gleiche Spiel.
Der Experte erkennt es. Aber es soll nur ein Handy darstellen. Mehr nicht.
Das heisst nicht, daß es das 6210 mit MMS geben wird.
Die Logik spricth doch auch voll dagegen.
Alles anzeigen
die logik hat auch beim t9 fürs 6150 gesprochen und siehe da: es gab doch das update....
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ach, solche Fotomontagen und Bilderbasteleien sieht man doch im Netz zu Tausenden.
Das kann man nciht als Absicht werten und was ernsthaft hinter vermuten.
ne fotomontage von nokia??
das bild findet man auf der startseite von nokia-asia!
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Das habe ich auch schon bemerkt das das TT Logo von Laubi zu winzig ist als Background - schade:(
Denn ich finde das sieht einfach G... aus
das ganze gibts aber auch in groß und zwar HIER
ist allerdings kein bisschen 7650-optimiert, ist in auflösung 1024x768 (ich darfs net verändern, copyright | zumindest darf ich es nicht verändert veröffentlichen)
wer das super-ding dmals gemacht hat, ka, fürs 7650 such ich das nämlich auch noch....
-
nur die sms-funktion werkelt nicht mit dem classic, alles andere geht wunderbar!
ich höre lieber mein telefon, als dass ich sms tippe, dafür hab ich ein handy....
-
Re: Re: Re: Re: Re: system error 7650
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Bist du sicher, dass du nicht unter einem gewissen Realitätsverlust leidest...
?
Schlecht an der MCA-20 ist lediglich der Sucher, nicht aber die Qualität der geschossenen Bilder.
...aber jedem das seine wie du schön sagst...
cu,
Mickey09
Alles anzeigen
nein denke ich nciht, habe selber mal für 6 tage das T68i mit MCA-20 testen dürfen, die Quali war in meinen augen echt mist, und die Bilder sehen mir Ziemlich nachbearbeitet aus! (sorry, aber das ist meine SUBJEKTIVE auffassung)
-
hast recht, sorry, war ein extremer fehler........
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Das Logo ist aber schön Laubi
ist das schon das 7650 Format ?
ein bissel arg winzig fürn background und ein wenig arg riesig fürn betreiber-logo.....
-
Mal ne Rein hypothetische Frage:
Wenn ich die Platine des S45i ins Me45-Gehäuse Prügle, dann hätte ich doch von der Groben Theorie her ein ME45i oder nicht?
Mein Kumpel will mir das nicht glauben....
wie gesagt, alles theoretisch...
wie ist eure meinung?
-
Grauzonen-Inhalte Gelöscht!