Beiträge von equinox

rechts istb bei mir ein tief eindrückbarer "knopf" das diplay flackerete kurz (wie bei entmagnetiesieren von fernsehern, pc-bildschirmen) ansonsten passierte nix,"klappte" auch nur einmal...

Re: Re: Re: system error 7650

'n bisschen krasser vergelich von dir, aber nungut belassen wirs dabei, ich weiss was ich sage und stehe dazu!

schau dir die original-nokia-werbung mal genau an, dort sieht man kein "perfektes" foto!

das bils kannste im club-nokia downloaden und hey, siehe der bullaugeneffekt ist dort aUCH gegeben!

also erst informieren dann... na egal, wollen ja zu später stunde nicht auf das motzer-niveau sinken, was leider momentan wohl sehr angesagt ist, da sich leute ungenügend informieen, sich die geräte nicht genug anschauen etc... ich kauf mir nix, von dem ich nicht überzeugt bin!

ich habe mir erst einiges hier durchgelesen, was das 7650 betrifft bevor ich es gekauft habe und mir sind diese "mägnel2 vollkommen schnurz, da ich damit leben kann, denn es handelt sich IMHO noch immer um ein handy (obgleich es smartphone genannt wird) und um keine Sony-P1 High-Quality-digi-Cam!

AFAIK hat /S/E/ den griff ins klo schlechthin geschaftt, die cam ist grottenschlecht, der rest iss okay (um mal ein beispiel zu geben [sorry zu den T68i-usern, iss nix gegen euch, jedem das seine!])

das mit dem durcheluchten ist als mangel aktzeptabel (nicht falsch verstehen, ich meine das es tatsächlich der einzige mangel ist den man bemängeln kann :confused: ist das grammatisch korrekt :confused: )

Aus einem Offiziellen schreiben geht hervor, das das 3650 wohl so ziemlich allen herstellern den rang ablaufen soll, es kratz alle bereiche an, die manche hersteller für sich eingenommen haben, wie auch i-mode...

Quelle: [URL=http://www.forum.nokia.com/021/1,,,00.html?fsrParam=1%2D3&fileID=2417]Nokia[/URL]

WAP -Funktionen
    3650: WAP 2.0 (=Farbe)
    7650: WAP 1.2

kann das 7650 auch dafür braucht man kein 2.0!

beweise? gern:

http://o2cando.mywap.o2online.de

ruft das mit eurem 7650 ab, und siehe da, hey alles in farbe!

ich denke was interessant zu lesen ist, das das 3650 i-mode beherrscht

und das die direktlinks nicht funzen liegt daran, das man jeden kleinen download bei nokia bestätigen muss!

Re: system error 7650

viele der "macken" sind normal und wurden hier shon ellenlang ausgebreitet, die suche hätte da zig seiten ausgespuckt!

knarzendes gehäuse, im dunklen scheint licht durch das gehäuse, schiebemeschanismus wackelt, fischaugenoptik bei den fotos <- Alles Vollkommen normal!

Man sollte ein gerät testen bevor man kauft, und nicht gukcen, "boah ey" sagen und kaufen und dann rumnörgeln!

wenn du unzufrieden bist verscherbel es!

ich hasse sowas :flop: