Beiträge von equinox

das 7650 bootet "dual" von laufwerk D:\ und laufwerk Z:\

wenn du C:\ vollballerst passiert nix, es sei denn, du hast mit dem efilemanager rumgespielt, dann gehts mal was in die hose, ist dann AFAIK eigenverschuklden, nokia macht nen riesen lenz draus, wenn das proggie drauf iss!

mein beleid und viel glück

ps: nögel net soviel, das das telli nicht spurt ist nicht die schuld des telli oder von nokia, sondern in diesem fall, die des users, sorry....

Zitat

Original geschrieben von Marktplatz
    Es wird beim 'Refresh' nur sehr kleine Veränderungen geben. Unter anderem die neue Farbe Champagner *würg* Bei der mitternachtsblauen Classic-Version gibt es jetzt eine silberne Kontaktmatte. Die Version heisst Gigaset 4010s Classic.

Zu den Comfort-Versionen kann ich noch nicht soviel sagen.

das comfort bekommt nur ein facelift:

champagner und silber ausserdem habe ich gehört, das die basis nun endlich wieder klingeln soll, die kunden fluchen wie sau, kaufen immer ne klassik, lassen mir das mobi da und nehmen ein comfort mit..... *kotz*

du solltest bei neuvertrag (wenn du einen gemacht hast, kann ja sein) ein vergünstigtes telli bekommen

anosnten das Sinus 61S für 99 € in jeden T-Pünktschen und Telekommunikations-Fachhändler....

Zitat

Original geschrieben von Jenach
    Walki Es geht mit dem Logomanager. Ganz einfach, .bmp, file öffnen, dann auf speichern unter, das Format .otb wählen, und speichern. Dann muß man nur noch die Dateiendung von .otb in .ota ändern, und das Bild per Bluetooth, oder Irda ans Handy schicken, die Mitteilung öffnen, und das Bild speichern. Es wird dann automatisch unter Bildmitteilungen gespeichert.

Gruß
    Jens

IMHO viel zu kompliziert, wenne r kein pc-schnittstelle hat, würds ihm eh nix bringen, ebenso den leuten, die nich mal nen EIGENEN pc besitzen!

ergo, nimm den easy-way, der bringts genauso, nur schneller :)

T-Sinus 45K = Mobilteil + Analoge (!!!) DECT-Basis!

durch brauchst einen Analog-Digital-Wandeler, auch ISDN-Anlage genannt.

Ich würde dir empfehlen ne DECT-ISDN-Anlage zu nutzen, z.B.

Sinus 44 ISDN (Billig und werkelt)
    Sinus 45 ISDN (Teurer und kann exakt das gleiche wie die S44, sieht bloß besser aus und hat USB)
    Sinus 720 ISDN (Teuer und kann einiges mehr, SMS, 200 Tel-Einträge in der Basis, USB-Internet ermöglicht Kanalbündelung, die Anlage ist via PC konfigutierbar (bedeutend leichter))

mfg

christian

ich kann mich irren oder hatte nicht mal jemand diese flache antenne(die originale) vom SL4X in das gehäuser versegt? ist ja nur so ein braun/kupferfasrbendes, esy zu versteckendes teil.

ich meine sogar gelesen zu haben das diese antenne auch in anderen mobiles werkwelt (wäre für "unseren" T191-Bastler doch interessant? ;))

mfg

christian