Beiträge von equinox

Zitat

bei Xonio steht ja nun daß das 7210 eine Pixelgröße von 96x60 hat (obwohl bei howardchui das Gegenteil steht) und das 6610 eine coole Größe hat von 128x128 ??

beim 8310 und 6510 wars komischer weise für niemanden unverständlich, da wars schließlich ein extrem ähnliches thema. und die sache mit der durchleuchtung des tatsenfeldes ist aber schon lange bakannt ich sehe das so:

7210 = Nachfolger des 8310 (Design etc...) (unlogische bezeichnung ein 8410 bzw. 8510 wäre logischer..)

6610 = Nachfolger des 6510 (Design etc...) (logische abfolge der bezeichnung)

mfg

christian

Beschwerde

*mecker*mecker*

sag mal könnt ihr noch was anderes ausser meckern?

ich finde es ziemlich armseelig über ein gerät z meckern, nur weil ihr damit augenscheinlich nicht korrekt umgehen könnt.

bildmitteilungen zu übertragen ist ziemlich simpel:

erstellt eine sms mit leerem inhalt, fügr ein pic ein, speichert diese, versendet dann diese sms via IrDa, siehe da -> No Problem

nebenbei das 760 liest so ziemlich alles "üblichen Formate", darunter BMP, GIF (Auch animiert!), JPG etc..

Ihr solltet mal in die Verpackung eures 7650 schauen, da iss so ein Ding drinne, was vollkommen aus Papie besteht, nennt man in Fachkreisen auch Bedienungsanleitung!

Schwache Leistung von euch das ihr mit einem

Zitat

"Baby-Nokia"

(und die Bedienung das 7650 ist nun wirklich mehr als easy!) nicht umgehen könnt!

Mit freundlichen arg enttäuschten Grüßen

Christian

Re: Re: 7650 Versions-Mime-Type Auslesen ohne Tastenkombi

Zitat

Original geschrieben von Jest

Aif Z: kann du ja nicht aendern.. oder ????? :confused: :eek:

deswegen schreibe ich das ja!

das kann man ja "normalerweise" nicht, nur da gings halt

und das mein 7650 NPM-7 war, habe ich dem zu verdanken, das ich es UMBENANNT habe, wie ich bereits oben sagte!

ist der fehlende schreibschutz vielleicht ein BUG bei mir???

*#92702689#

diese kombi entspricht dem word WAR0ANTY (WARRENTRY)

dort kann man einiges ablesen, funzt aber erst ab dem 5110 und ist ab dem 7650 auch nicht mehr nutzbar (meines wissens, jedenfalls gehts nicht)

mfg

christian

Hi, was folgendes bringt weiss ich nicht, aber villeicht kann jemand was damit anfangen:

unter Z:\system\versions konnte ich die versionsnummer meines tellis auslesen und verändern, ob das im sinne des erfinderrs war?

mein 7650 ist grad ein NPM-7 :D

kann mir einer sagen, warum das nicht im ROM gespeichert wird? ist doch viel sicherer vor manipulationen!

mfg

christian

PS: wenn ich nerve bitte sagen, bin grad ein wenig "Hyperaktiv" im forum unterwegs.... sorry...

Nokia muss uns 7650-User lieb haben *schleim*;)

und zwar findet man die info wo?

ja genau, direkt im 7650 :D

und zwar im ordner:Z:\System\bootdata\

dateiname

operinfo.txt

selbst das quamlogo ist möglich (neben dem von e-plus)!
    funzt tatsächlich.

ebenso stehts mit mobilcom

leider bleibt ein provider aussen vor:

Debitel

es muss doch möglich sein diesen "Bug" (ich nenns mal so) zu umgehen...

also wer sich fragt: was faselt der da für nen stuss??

also: das hier ist nur als info für die gedacht, die die netzcodes der jewiligen betraiber haben möchten, um die logos zu ändern

mfg

christian

Hallo,

ich braucht mir jetzt nicht mit Suche etc. zu kommen, über das thema gab es definitiv noch nix, habe alle 38 (!!!!) Threads durchgelesen, das Thema wurde kurz angeschnitten, aber niemand ist auch nur annähernd darauf eingegangen, daher dieser Thread.

Erstmal hoffe ich das ich hier richtig bin (hat ja IMHO nix mit SMS o.ä. zu tun).

Also nun meine Frage:

Wo finde ich das PIC im efilemanager? Welches Laufwerk/ welcher Pfad?

das Schlüsselloch sieht nämlich ziemlig billig aus, ein bisschen was peppigers ('ne geffesselte Frau? :D SCHERZ!!!) wär mir da echt Lieber, aber ich finde das Pic nicht.

Kann mir einer von euch da weiterhelfen?

Mit im vorhinein dankbaren und freundlichen Grüßen

Christian

hmm gut möglich, jedenfalls funktioniert das prima, ich würde empfehlen zu einem händler zu gehen, der ds ganze über die händler-hotline entsperrt.

ich sag mal: letztlich ist es egal, ob elga oder illegal, denn schaden tun sie damit keinem, und der kunde ist glücklich wenn wieder alles geht!

mfg

christian

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    equinox
    Da muß ich dir leider widersprechen. Bei Vodafone hast du wohl recht, aber bei D1 sind die Versuche, die PUK zu bekommen, immer fehlgeschlagen. Laut D1 wird die PUK nicht im System gespeichert.

Bess dehmnäx,
    Carsten

diese information ist leider nicht korrekt, händlerhotline und aussendienstler befragt, bumms kein problem :)