Beiträge von equinox

    Blödsinn


    Natürlich geben die Provider (ob Direkt oder Service) den PUK frei!


    Alle PUK/PINS sind in deren Datenbanken Gespeichert, die Rufen einfach alternative Daten ab, meistens das Kundenkennwort (Bei Prepaid ist das leider die PUK:D)! Ansonsten fragen die Daten zur Person, auf dem die Karte registriert ist, soll heissen Geb.-Datum, Perso-Nummer, Wohnort...


    ich hattte das Thema schon X-Mal mit meinen Kunden, und ich muss sagen, es funktioniert bestens!


    Ich frage mich woher ihr diese kurios-absurden Informationen her habt!?!:confused:



    Mit freundlichen Grüßen


    Christian

    Zitat

    Original geschrieben von Mattel
    Naja, also ersteinmal gibt es ja das Fernabgesetz und ich habe IMHO gelesen, dass auch bei Vertägen eine 2 wöchige Kündigungsfrist besteht. Ganz so wie du es darstellst ist es IMHO nicht, allerdings weiss ich eben auch nichts genaues und frage deshalb. Es hat auch überhaupt nichts mit dem Gerät zu tun, ich würde ja auch die Unterlaben (SIM, PIN, etc.) nicht annehemen....



    Vollkommen egal was du versuchst zu tun, der Vertrag ist rechtsbindend da du ihn unterschrieben hast, und glaube mir als händler weiss ich darüber sehr genau bescheid, was möglich ist!


    ausserdem heisst das Fernabgabegesetz und nicht Fernabgesetz! Dieses Gesetz bezieht sich auf Waren die via Katalog, Telefon oder Online bei Versandhäusern bestellt wurden, und ermöglicht jediglich ein 2-Wöchiges UMTAUSCHRECHT für die WARE! Verträge oder sonstige Formularische Artikel sind davon NICHT Geschützt! Ausserdem könntest du nur deinen Vertrag "Umtauschen" ;) aber das würd nichts bringen, du hättest den Vertrag noch immer an den Hacken!


    Auf wenn du die SIM und die PIN-Codes nicht annimmst, Zahlen musst du Trotzdem! Vielleicht nciht das Gerät (Da greift das Fernabgabegesetz) aber du musst Anschlusspreis und Grundgebühr unf ggf. auch den Mindestumsatz zahlen, wenn soweit vorhanden!


    Ausserdem soll euch mal einer verstehen! Ihr kauft bei Providern, von denen hier kaum jemand was gehört hat, und nörgelt später daran rum, oder kommt jammernd hierher um zu fragen wie man da raus kommt!



    Ausserdem: Wer zu spät kommt den bestraft das Leben! Wer sich zu früh das vermeindlich beste nimmt, wird immer der verlierer sein!


    Und wie es aussieht bist du von dem V60 ja mächtig überzeugt, wenn du's schon vor erhalt abschreibst!


    Verkauf das ding für gutes geld (wenns kein Mietvertrag ist) und hol dir davon ein 7650!



    ____________________________________________________________


    Das das jetzt hier langsam zu OT wird mal was zum Thema:



    Da ich einige leute vom Media-Markt Oldenburg kenne (Gruß an Tim ;)),


    weiss ic, das Debitel jetzt in den nächsten 2 bis 4 Wochen eine Aktion mit dem 7650 für 99 € plant!


    Ich hoffe das hilft ein wenig.



    Bei der Anzeige mit den 49 € dachte ch vorhin ich hätt nen :gpaul: ;)



    mfg


    Christian

    Zitat

    Original geschrieben von Mattel
    Kann mir in diesem Thread vielleicht jemand helfen?
    Ich hab folgendes Problem: Ich habe bei mobil-profi einen Vertrag abgeschlossen und den ausgefüllten am Donnerstag hingeschickt, er wurde auch schon freigeschaltet. Ich gehe davon aus, dass ich in den nächsten Tagen das Handy und die Unterlagen zugeschickt bekomme, allerdings möchte ich das Handy nicht mehr haben, sondern jetzt das 7650. Ist die Sache damit erledigt, dass ich die leiefrung einfach nicht anneheme? Ist also somit auch der vertrag hinfällig?


    Bitte sagt mir, wie das von statten geht, denn ich möchte das v60 jetzt wirklich nicht mehr unbedingt haben....:D




    erst mal ganz kurz: *lol*


    so nun wieder zu den ernsten dingen des lebens:


    der vertrag ist in dann ganz bestimmt nciht hinfällig, denn das gerät ist nicht zwingender bestandteil des vertrages, du hast den vertrag bezüglich des tarifes, kündigungsfrist und laufzeit unterschrieben, ein gerät wird in verträgen nicht erwähnt.


    handys bei verträgen sind gimmicks! das einzige was du amchen kannst, ist die annhame verweigern und beim anbieter nach dem 7650 fragen, und ich sage dir: er wird dir mindestens 149,- € vor den latz knallen!


    mfg


    christian

    An dem Gerücht ist was dran!


    T68i wurde gekickt das Stimmt, aber Nokia lässt den DEK momentan so dermaßen rasseln, das ich als freier Händler schon 149,- € ohne Provider machen könnte, ist zwar ein Nullgeschäft und Vorallem auch ncoh Vodafone (*örg*) aber es würde gehen!


    mfg


    christian



    Alle Angaben wie immer Ohne Gewehr und ohne Pistole ;)
    Ausserdem sind Preisänderungen vorbehalten!