Nokia 7650 mit Vertrag 99,-

  • Hallo Leute,


    habe gestern gehört, dass das Nokia 7650 ab September für 99,- mit Vertrag weggehen soll.
    Weiß allerdings nicht von welchem Anbieter, vermute aber mal D1.


    Also wartet vielleicht doch mit der Anschaffung bis Montag, im schlimmsten Falle habt Ihr ein WE mehr gewartet, fall es doch nicht wahr ist.


    Grüße

  • Von wem hast du das denn mitbekommen?


    Sowas gehört übrigens ins Werbe-Forum! ;)

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Zitat

    Original geschrieben von snoop
    Von wem hast du das denn mitbekommen?


    Sowas gehört übrigens ins Werbe-Forum! ;)


    die Quelle nennt er bestimmt nicht. Aber so wie ich ihn kenne, kann das gut möglich sein;)

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • es ist unwahrscheinlich das das 7650 bei T-Mobile für 99€ zuhaben ist.
    das T68i ging nur weg, weil es aus dem Programm genommen wurde. :(

  • An dem Gerücht ist was dran!


    T68i wurde gekickt das Stimmt, aber Nokia lässt den DEK momentan so dermaßen rasseln, das ich als freier Händler schon 149,- € ohne Provider machen könnte, ist zwar ein Nullgeschäft und Vorallem auch ncoh Vodafone (*örg*) aber es würde gehen!


    mfg


    christian



    Alle Angaben wie immer Ohne Gewehr und ohne Pistole ;)
    Ausserdem sind Preisänderungen vorbehalten!

  • Wenn das wirklich stimmen würde, dann wäre das der Hammer... ;)

    ***data downloading***

  • Ich finde es immer schlimm, wenn Handies nach kurzer Zeit so billig weggeschleudert werden.
    Ich komme mir da immer etwas veräppelt vor.
    Auch hat man dann das Gefühl für etwas billiges viel zuviel bezahlt zu haben.
    Für mich klares :flop: wenn das so wird!!


    Mein Beileid im voraus an alle bisherigen Käufer!

  • Ich habe es mir abgewöhnt, mir nach erscheinen immer das neuste zu holen, da es einfach nur überteuert ist....

    ***data downloading***

  • Zitat

    Original geschrieben von daywalker2000
    Ich finde es immer schlimm, wenn Handies nach kurzer Zeit so billig weggeschleudert werden.
    Ich komme mir da immer etwas veräppelt vor.
    Auch hat man dann das Gefühl für etwas billiges viel zuviel bezahlt zu haben.
    Für mich klares :flop: wenn das so wird!!


    Mein Beileid im voraus an alle bisherigen Käufer!

    Ist schon verständlich, dass ihr euch dann aufregt aber ist eure Schuld, wenn ihr irgendwelche Handys sobald´sie erscheinen kauft, nur weil ihr total begeistert davon seid und weil ihr dann eben darauf schon lange gewartet habt und meistens der Preis "egal" ist, kauft ihr es halt.


    Wenn es immer Leute gibt, die die Handys am Anfang so teuer kaufen, ist es doch klar, dass die Shops und Hersteller die Dinger am Anfang auch möglichst teuer verkaufen!

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!