Herstellungsdatum Nokia Handys

• Wie kann man bei Nokia Handys das Herstellungsdatum erkennen--spez. 6310i--Bei Siemens Handys gibt es einen Aufkleber auf dem man das Datum ablesen kann, wenn man den Code kennt. Ist es bei Nokia ähnlich?

• *#92702689#

diese kombi entspricht dem word WAR0ANTY (WARRENTRY)

dort kann man einiges ablesen, funzt aber erst ab dem 5110 und ist ab dem 7650 auch nicht mehr nutzbar (meines wissens, jedenfalls gehts nicht)

mfg

christian

• Kannst du im Garantiemenü nachschauen. Gibt einfach über die Tastatur folgenden Code ein:

*#92702689# ein. Aus dem Menü kommst du nur durch aus - und iweder einschalten.

• Ergänzend sei erwähnt, dass neben Seriennummer nur Monat und Jahr (mmyyyy) der Produktion dargestellt werden, also kein Tag. Die beiden anderen Einträge (Kauf- und Reparaturdatum) sind standardmäßig leer - können aber belegt werden.

• hmm, das müsste meiner meinung nach der code sein: *#92702689# versuchs mal ob es geht! Bei meinem 7650 geht er nicht mehr, aber bei meinen handys davor gings!

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    *#92702689# ... diese kombi entspricht dem word WAR0ANTY ... ist ab dem 7650 auch nicht mehr nutzbar ...

Zitat

Original geschrieben von marcooo
    hmm, das müsste meiner meinung nach der code sein: *#92702689# versuchs mal ob es geht! Bei meinem 7650 geht er nicht mehr, aber bei meinen handys davor gings!

marcooo: und welche neuen Informationen bringt uns Dein posting nun? *kopfschüttel*
    -> lesen -> denken -> posten ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!