Klingt schon besser ![]()
Genauso wie du sehe ich das übrigens auch ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klingt schon besser ![]()
Genauso wie du sehe ich das übrigens auch ![]()
Ich bin selber Dummie in dem Bereich, ich nutze in Micrografx Picture Publisher 9 einfach den Effektfilter "Farbton ändern" fertig ist die Laube ![]()
Sowas gibt's bestimmt auch in Photoshop 7 oder? ![]()
Ich will nur wissen wie man einen Gloweffekt oder einen Objektschatten erstellt
ZitatOriginal geschrieben von easy-e
dann scheinst du die Marktsituation aber schlecht einschätzen zu können, jedenfalls was Ebay betrifft.
Ich richte mich da nach den Ebay Preisen und der Tausch den du machen würdest ist finanziell nicht gerade schlau!Vor allem weil du ein fast 3 monate gebrauchtes teil bekommst...
*hust* ![]()
1. Wenn das 7250i wie neu aussieht und keine Softwaremacken hat ist es mir beinahe schnurz wie alt es ist
2. Ebay ist ein Ramschladen, die Preise werden durch Großanbieter in den Keller gehauen! Genau dies ist nämlich das wirklich beschuerte.
3. Ich denke halt mehr als Verkäufer als als Käufer. Wenn ich etwas haben möchte bin ich bereit dafür eine entsprechende Summe auszugeben, schnäppchenjäger kotzen mich ehrlich gesagt total an, sorry.
Wer was haben will, soll was dafür Zahlen, schließlich will er was, nicht der Verkäufer. Ich als Verkäufer bin nämlich niemanden gegenüber verpflichtet ihm etwas zu verkaufen. Gefällt mir die Preisvorstellung des Käufers nciht, lass ich ihn nochmal nachdenken, biete ihm einen Kompromiss, steigt er darauf nicht -> Pech (für ihn).
Deswegen bin ich auch bereit gerne etwas mehr auszugben, auch wenn der nächste das Teil evtl. 20 oder 30 € spart. Mir ist es egal, da ich etwas gekauft habe, was meinen Wertvorstellungen entspricht. was die anderen Denken oder für Vorstellungen von Preisen haben ist mir egal.
Ich hoffe du verstehst mich nun mehr ![]()
Gruß
Chris
PS: Wie du siehst bin ich nciht der einzige mit solchen Denkweisen:
Zitat90 € Zuzahlung halte ich für fair!
ZitatDas das Release im Dezember ist, möchte ich nicht wiedersprechen.
Da die Netzbetreiber aber mit der SW (noch) nicht zufrieden sein, könnte es ein reines Release von Geräten ohne Subvention werden.
Will sagen, man kann das SX1 zwar kaufen aber nicht als "Vertragshandy" bekommen.
Was haben Die handys mit dem Sponsoring zu tun?
Jeder freie Händler erhält eine Grundprovision mit der er die Geräte vergünstigen kann. Alles andere sind Zielvereinbarungen und Warenkostenzuschläge als Abverkaufshilfe.
Gruß
Chris
Ein Schnäppchen sieht aber ganz anders aus, zudem sollten hier nur Sofortkauf-Artikel gepostet werden ![]()
Gruß
Chris
Jupp gnau, ich habe den Farbton von blau nach Rot verschoben
Dann liegt folgendes Problem vor:
1. Möglichkeit: Du wurdest von Vodafone für SMS gar nicht zugelassen, dies kommt momentan sehr sehr häufig bei Freischaltungen vor
Lösung: 0800-172 12 12 anrufen und Freischalten lassen, ist völlig kostenfrei
2. Möglichkeit: Die SMS-Zentralnummer auf der Karte ist falsch und muss Korrigiert werden. Du findest sie in den Mitteilungsoptionen.
Gruß
Chris
Ich habe beide Programme, aber ich bin schlcihtweg zu blöd alle dateien zu extrahieren.
bmconv.exe verlangt von mir explizit alle genauen Dateinamen. 4 habe ich geraten (bild1.bmp, bild1m.bmp, bild2.bmp, bild2m.bmp) und somit extrahieren können, alle anderen bleiben mir verborgen.
Und mir dem MBM Wizard bekomme ich keinen Zugriff auf MBM-Dateien:
"Laufzeitfehler, Pfad nicht gefunden" :confused:
Gruß
Chris
wie kann man eigentlich die themes entpacken und wieder zusammenpacken?
Würde mich gerne selbst mal daran versuchen.
Gruß
Chris