-
Zitat
Original geschrieben von easy-e
das wird wohl niemand machen...so toll ist das 7250i nun auch wieder nicht!
Niemand? Ich schon.
nur habe ich gerade nur kein 7650 und 100 €übrig. Zudem habe ich derzeit keinen bedarf an einem 7250i, sonst hätte ich das Tauschgeschäft vollzogen
-
Ich würde mal sagen T-mobile oder O2, beide haben das Sx1 in der Roadmap
-
Toll dann hat er 60 statt wie oben beschriebn 100 € gewonnen 
ich finde 100 € durchaus angemessen, ich habe damals für mein 7250 (ohne i) 50 € zugezahl als ich mein 7650 in Zahlung gab.
Gruß
Chris
-
Es muss wohl noch jemand geschafft haben selber Themes zu erstelen, schaut mal:
Klick
-
Vodafeon Partner Shops sind keine Vodafpne shops, da gibt es unterschiede 
Vodafone/bertelsmann ist dafür übrigens nicht mehr zuständig, inzwischen ist Avarto der Lieferant bei Vodafone. Und die haben keine E700 auf dem Lager. Und ein E710 wird er sicher nciht bekommen 
Gruß
Chris
-
Ist zwar jetzt knapp 2 Monate her, aber ich habe die teile noch immer nicht finden können 
Hat jemand Bilder?
Gruß
Chris
-
Niemand? 
-
Zitat
Original geschrieben von mobile dick
Ich habe den Verdacht, daß das P400 den Dreh/Klapp- Mechanismus nur bekommen hat, um die Technik in einem ersten Massenmarktgerät zu verwenden, welche dann beim i505 ihren Sinn erst bekommt.
Quatsch.
Das wurde eingebaut weil man das Mobile dann halten kann wie eine Digicam.
Bilder im Querformat sind damit ein leichtes und ich muss das handy nicht "schief" in die hand halten.
Gruß
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
Hallo,
hast Du einen Vertrag direkt über Vodafone oder über einen Provider abgeschickt? Die Provider haben teilweise eigene SMSC Nummern. Kannst Du das Gerät vielleicht mal mit einer anderen Karte testen?
Er hat es sicher von einem freien Händler like Mediamarkt oder Saturn oder Mega Company
Zitat
Wenn es nicht funktioniert würde ich es sofort im VodafoneShop tauschen lassen. In den ersten Tagen bekommst Du sofort ein neues Gerät. Lass dir nur kein Swap Gerät "andrehen". Das sind eigentlich immer gebrauchte Geräte.
Gruß
Christian
Vodafone tauscht ihm das Gerät sicher nicht um, das Vodafone das Gerät gar nicht im Programm hat 
Nun zum Problem:
Kannst du denn mit der Karte in einem anderen Handy eine SMS versenden?
Wenn nicht, ist deine SMSC falsch.
Hier mal die Original Vodafone-Nummern:
+491722270000
+491722270333
Gruß
Chris
-
Zu dem Kratzer:
Displex kannst du vergessen, das Diusplay ist mit Lack überzogen wie schon beim 7650. Es sieht nachher schlimmer aus als Vorher
Zu dem Klingeln:
Lade dir den "Ton" Ruhe3.mid aus dem netz und verwende ihn als "Klingelton" dann ist zwar das Noten-Symbol im display weg, aber es klingelt nciht mehr und Vibriert dafür immer 3 mal hintereinander.
Gruß
Chris