Beiträge von equinox

@ topdog

zu 3.) Wiedergabe über Kopfhöerer ist Mono, aber trotzdem über beide Kopfhörer, es fehlt halt nur die Dynamik.

zu 1.) Ich habe einige Spiele und Programme, egal ob Symbian oder Java, die nicht auf dem 6600 laufen, beispiele Wären:

Star trek Nemesis (Java)
    Nokia Beach Ralley (Java)
    Space Impact Evolution X (Symbian) (Abbruch nach Level 1)
    Red&Blue (Symbian)
    Dwango Racing (Java)
    Photo SMS (Symbian)
    Auto Start (Symbian)
    SmartLauncher (Symbian)
    Switcher (Symbian)

Gruß

Chris

Zitat

Original geschrieben von time
    überlege auch grad zwischen den handys rum und bei http://www.geizkragen.de gibt es das 3650 ohne vertrag für 245€ ich find das issn super preis.aber die größe des handys find ich eine frechheit(meine meinung) kaufs mir aber vieleicht trotzdem weil die funktionen einfach geil sind.
    aber jetz mal was zum ärgern: wiso kostet das 6600 im gegensatz zum technisch (fast) identischem 3650 rund 160 € mehr ???????????
    quelle nokia.de

Neuer
    Kleiner
    Leichter
    Leistungsfähiger
    Besseres/Neueres OS
    Andere Clientel als Zielgruppe
    usw..

Gruß

Chris

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Geht klasse. Habe die Tage TT besurft und diverse andere Seiten. Bilder werden auch dargestellt bzw. halt für den Browser umgerechnet. Ähnlich gut wie der Browser beim 9210. Ist echt ganz nett.

Aber mit GPRS doch recht teuer auf die Dauer. Dennoch. Sogar posten könnte man damit :-))

Wie muss den Opera-Browser einstellen damit ich mit ihm Online gehen kann?
    Ich bin O2-User und gehe über GPRS Online. Über das "Dienste"-Programm geht es, nur Opera werkelt nciht, was mus ich eisntellen?

Auf Opera.com und im Handbuch steht nichts :(

Ich bin um jede Hilfe dankbar

Gruß

Chris

Zitat

Original geschrieben von peaceman
    Ich habe das grade mal mit meinen alten 3300 akku mal getestet und ich konnte das ding so leicht nicht zu explodieren bringen.
    Ich habe alles was so mal passieren konnte ausprobiert (staub, wasser, u.s.w.)
    erst wo ich das ding mit ein stück Blech kurz geschlossen habe ist das ding warm geworden und wech geschmolzen!

Käse, eben dies passiert nicht. An der Qualität deiner Postings kann man sehen, das auch dieser "Test" völlig aus der Luft gegriffen ist.

Wenn ich einen Akku kurzschließe (BLB-2), wird er für 1 bis 2 Minuten ganz ein wenig wärmer, danach ist er leer und tiefenentladen. Ich bekomme das Ding zwar jetzt nicht mehr in Gang, aber das macht nichts, oder weiß jemand wie ich eine Tiefenentladung "heilen" kann? Mit einem Tester konnte ich noch ein wenig Restspannung messen.

Zum Thema gibt es übrigens etwas neues:

Testzeitschrift räumt Mängel beim Test ein

Gruß

Chris

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    In meinem Browser kann ich bestimmte Seiten als Lesezeichen (auch Favoriten genannt) abspeichern und so gezielt und mit nur einem Mausklick aufrufen.
    Welchen Browser verwendest Du?
    Netscape 0.5? ;)

*seufz*

Ich nutze den IE6, das nur nebenbei.

Was ich meine ist folgendes:

Wenn ich einen Link in einer benachrichtigungsmail anklicke ist die von mir zuvor Aktivierte Sidebar wieder weg, das nervt, da ich sie nutzen möcht eund nicht als einmaliges Gimmick nur mal ansehen möchte oder "per Hand" zu den Threads vorarbeiten möchte.

Kurz und knapp:

Eine Option die Sidebar als Standardoption in den Profileinstellungnen wählen zu können würde ich als extrem brauchbar empfinden.

So könnte jeder für sich entscheiden, ob er dauerhaft die Sidebar nutzen möchte, oder ob er es "beim alten" belassen möchte.

Ich bevorzuge nunmal ersteres.

Gruß

Chris