Verbesserung des Forums - ein TT-Sidebar für Netscape & Mozilla-User

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Wenn ich einen Link in einer benachrichtigungsmail anklicke ist die von mir zuvor Aktivierte Sidebar wieder weg, das nervt, da ich sie nutzen möcht eund nicht als einmaliges Gimmick nur mal ansehen möchte oder "per Hand" zu den Threads vorarbeiten möchte.

Könnte die Ursache dafür in Detaileinstellungen Deines Browsers liegen? Denn ich kann das Problem nicht nachvollziehen. Wenn ich auf einen Link in einer Benachrichtigungsmail klicke, öffnet sich ein neues Fenster und die alte Browserinstanz bleibt unbeeinträchtigt.
    Meines Erachtens entsteht also kein Problem durch die Nutzung der TT-Navi-Leiste.

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Kurz und knapp:

Eine Option die Sidebar als Standardoption in den Profileinstellungnen wählen zu können würde ich als extrem brauchbar empfinden.

So könnte jeder für sich entscheiden, ob er dauerhaft die Sidebar nutzen möchte, oder ob er es "beim alten" belassen möchte.

Obwohl dies mit viel Nachdenken, Umgehung der HTML-Definitionen von Framesets per PHP-Coding und dem Einsatz von zusätzlichen Templates eventuell möglich wäre, wäre der Aufwand gegenüber dem Ergebnis nach erstem kurzem Nachdenken ein gigantischer.
    Wenn man dann noch bedenkt, dass es sich vielleicht wirklich nur um eine nicht ideale Browsereinstellung handelt, möchte ich doch gerne davon absehen.

• Guten morgen :),

Schade, wäre eine feine Sache gewesen, aber man kann nicht alles haben ;).
    Danke, das du wenigstens darüber nachgedacht hast :top:

Schönes Wochenende wünsche ich.

Gruß

Chris

• :top:

Das wars danke :)

Schönes Wochenende

Gruß

Chris

EDIT: Doch nicht, wenn ich die Links in Outlook Express anklicke verschwindet die Navibar trotzdem :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!