ZitatOriginal geschrieben von equinox
Wenn ich einen Link in einer benachrichtigungsmail anklicke ist die von mir zuvor Aktivierte Sidebar wieder weg, das nervt, da ich sie nutzen möcht eund nicht als einmaliges Gimmick nur mal ansehen möchte oder "per Hand" zu den Threads vorarbeiten möchte.
Könnte die Ursache dafür in Detaileinstellungen Deines Browsers liegen? Denn ich kann das Problem nicht nachvollziehen. Wenn ich auf einen Link in einer Benachrichtigungsmail klicke, öffnet sich ein neues Fenster und die alte Browserinstanz bleibt unbeeinträchtigt.
Meines Erachtens entsteht also kein Problem durch die Nutzung der TT-Navi-Leiste.
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Kurz und knapp:
Eine Option die Sidebar als Standardoption in den Profileinstellungnen wählen zu können würde ich als extrem brauchbar empfinden.
So könnte jeder für sich entscheiden, ob er dauerhaft die Sidebar nutzen möchte, oder ob er es "beim alten" belassen möchte.
Obwohl dies mit viel Nachdenken, Umgehung der HTML-Definitionen von Framesets per PHP-Coding und dem Einsatz von zusätzlichen Templates eventuell möglich wäre, wäre der Aufwand gegenüber dem Ergebnis nach erstem kurzem Nachdenken ein gigantischer.
Wenn man dann noch bedenkt, dass es sich vielleicht wirklich nur um eine nicht ideale Browsereinstellung handelt, möchte ich doch gerne davon absehen.