ich habe das Iphone 3GS von T-mobile und nutze es auch mit der Karte nur ich kann keine MMS verschicken? Die Einstellungen müssten doch auf dem Handy hinterlegt sein oder?
Beiträge von Telefonman24
-
-
lohnt sich Sim City für das Iphone?
War am überlegen es zu kaufen ist aber leoder nur auf englisch -
welche gratis spiele sind den besonders gut???
-
wie lange dauert es bis man die Mail für die Bestätigung des Itunes Accounts bekommt?
-
ich habe meins auch noch nicht :mad:
Am meisten ärgert mich das die mein vorbestelltes Iphone weg gegeben haben :flop: -
ich weiß nicht ob es da ne feste Regelung gibt, vielleicht kann ja ein Mitarbeiter von T-Mbbile einen Tipp geben :p Aber ich habe öfters beim Shop angerufen wo ich den Vertrag gemacht habe man wird dan aber weitergeleitet zur Kundenbetreuung oder zu so einer Shop Hotline und da hat mir jeder gesagt auch ohne Nachfrage kein probleme wenn das Iphone später kommte es gibt ne Gutschrift T-Mobile ist da sehr kulant. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Wie hast du das denn hinbekommen ? Ich kann mir nicht vorstellen das die einfach so 150 € rausballernwürde ich auch gerne einmal wissen
-
5 Wochen :eek:
Man man man die haben überhaupt nichts bei mir hinbekommen und wenn das dann noch 5 Wochen dauert -
Hallo,
ich bedauere es wirklich dass ich zu T-Mobile gewechselt bin aber nur die haben ja das Iphone.
Also nachdem es der T-Mobile Shop wochenlang nicht hinbekommen hat überhaupt den Vertrag mit einer Portierung zu schalten, habe ich heute endlich meinen Vertrag bekommen leider haben die meine vorbestelltes Iphone aber schon einem anderem gegeben.
Nun sagt der Shop das die schon ca. 2 Wochen keine Lieferung mehr erhalten haben und auch nicht wissen wann wieder Iphones kommen:mad:
Ich habe schon bei der Hotline angerufen und gefragt ob die eins schicken können aber das geht nicht da der Vertrag im shop gemacht wurde und wenn die es verschicken dauert das auch ca. 2 Wochen :eek:
wie lange musstet ihr auf das Iphone warten? Und hat einer einen Tipp wie man sonst schneller an ein Iphone kommen kann?
-
Hallo,
ich hatte noch fast 15 € Gesprächsguthaben, mein Vertrag ist aber nun ausgeflaufen. Mir wurde eigentlich von der HL gesagt das mein Gesprächsguthaben in richtiges Guthaben umgewandelt wird. Das wurde aber mal wieder nicht eingehalten :mad: Da ich der Meinung war das es umgewandelt wird habe ich dann den letzten Monat auch nicht viel mehr tel.
Was ist nun mit dem Guthaben? Das Guthaben habe ich z.B. bekommen weil Packs falsch berechnet wurden ect.