Beiträge von Telefonman24

    Hallo,


    da mein o2 Vertrag bald ausläuft stellt sich für mich die Frage was nun?
    Soll ich bei o2 bleiben? Oder wechseln?
    Ich bin mit o2 zu 60% zufrieden das Netz ist zwar schlecht aber man kann ja noch ins D1 Netz. Der Prie ist super die Hotline auch, die Bearbeitung der Mails ist aber das lezte gehen überhaupt nicht auf beschwerden ein sondern schicken einen eine mail die überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hat :( Dann finde ich es mehr als schlecht das man bei einem Handy def. das handy nur einschicken kann.


    Zu T-D1 da war ich lange Kd. Nie großen ärger gehabt so musste ich auch nie da anrufen in 4 Jahren nur 2 anrufen da wurde aber alles gelöst.
    Was mich da stört ist das man bei einer VVL nur ein paar Monate vor Verlängerung sich ein neues Handy aussuchen kann ich glaube das war 1 Monat vorher. Der Service sonst war Top. Def. Handy ab zum T-Punkt und nach zwei Tagen wieder hin sich ein neues abgeholt. Dafür waren die Verkäufer dumm wie Brot :mad: Und der Sim-Lock bei Vertragshandy ist super sch...


    Vodafone kann ich nicht viel zu sagen
    Mein Vater hat da einen Vertrag scheint ganz ok zu sein die haben Ihm das Handy einmal dierekt vor der Tür getauscht weiß aber nicht ob das von Vodafone kam oder von Siemens?
    Was mich da stört ist das die Handys immer die sch.. Vodafone Software drauf habne und im vergleich sehr teuer sind.


    zu e-plus
    weiß ich leider nix nur das das Netz nich das beste ist.


    Zu welchem Anbieter sollte ch nun gehen?
    Ich zahle auch geren etwas mehr wenn der Service stimmt.

    Hallo


    ich habe nun wieder meinen alten SDA I in gebrauch.
    Nun habe ich da aber eine Frage ich nutze den mit einer o2 Karte
    1. Ist mir aufgefallen das er viel lieber ins D1 Netz geht auch wenn das o2 Netz da ist. Was ich sehr gut finde da bei mir kein o2 Netz ist. Mit meinem Nokia dierekt von o2 war es anders das hat bis zu letzt auch wenn kein Balken da war nur 02 auf dem Display an o2 festgehalten. Was das tel. fast unmöglich machte :(. Liegt das an der Software?


    2. Zeigt mir der SDA wenn ich im D1-Netz bein oben links ein Dreieck? Weiß einer was das sein kann es kann keine Homezone sein weil ich ein Inkl-Pack habe und UMTS kann es auch nicht sein