Hallo
ich suche wie oben schon beschrieben die bilder/Themes. Ich habe mein Handy auf Werkseinstellung zurück gesetzt und nun sind die leider weg.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
ich suche wie oben schon beschrieben die bilder/Themes. Ich habe mein Handy auf Werkseinstellung zurück gesetzt und nun sind die leider weg.
was spielt das K 850i alles ab und gibt es da eine art VLC Player ect für?
ARPU / Monat: was ist das?
sind das die kosten die ein Kd. pro monat umsetzt?
naja es kommt ja auch dazu das alle dann zur gleichen Zeit zu erreichen sind.
Da muss man schon glück haben oder Freunde haben die nur auf einen anruf warten oder ich muss vorher alle anrufen gehe mal so um 15:00 Uhr an dein Handy
Re: Ehrenrettung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Nachdem sich nun in kurzer Zeit die o2 Telefonhotline zwei gewaltige "Böcke" bei mir erlaubt hat, wurde ich nun erstmals im Chat verarztet.
Mein Fazit, sehr kompetent und äußerst hilfsbereit, sogar im Stande den Bockmist der Callagenten zu bereinigen.
Für mich bleibt nun der Chat und insbes. Frau S. immer die erste Wahl!!
Hoffe das o2 diesen Dienst beibehält, habe nun sogar den Eindruck, dass dort tatsächlich "Premium-Berater" sitzen und keine Hausfrauen die normalerweise für Tchibo die Bestellungen entgegennehmen, wie es offensichtlich bei der Phonehotline der Fall ist.
Beispiel: eindeutig eine weitere Multicard bestellt, eigenartigerweise 2 geschickt bekommen. Bei der telef. Aktivierung nochmal ausdrücklich darauf verwiesen, dass es sich um eine Erweiterung kein Ersatz handelt, Antwort: ja schon klar.
10 Min. später auf den bisherigen MC nicht mehr erreichbar, also Totalausfall!
Erneut HL angerufen, nun "er": Morgen geht alles wieder.
Das kam mir irgendwie spanisch vor, nun erstmals den Chat besucht.
Dort hat sich dann die Fehlerquelle als falsche Eingabe des Agenten herausgestellt ....
Ähnliche Kompetenzprobleme hatte ich kürzlich im Rahmen einer Portierung.
Was mir da die HL-Dame erzählen wollte erinnerte doch sehr stark an Grimms Märchen ....
Auch hier war nun der Chat eindeutig kompetenter und wußte wo was nachreguliert werden muss! :top:
kann es ggf. sein das du vorher keine UMTS Karte gehabt hast dann müssne immer beide getauscht werden
Was wollt ihr alle mit dieser Funktion?
Die braucht man doch im priv. leben so gut wie nie
Ich denke das es bei o2 nicht geht wg. den ganzen Flats wenn das z.b. ein XL Kd. macht und mit 2 Leuten tel. und das über Std. kostet das o2 ja geld. Und wenn diese Funktion von vielen genutzt wird und das über Std. könnte ich mir vorstellen das es das Netz auch überlasten kann
vielen Dank :top:
Habe das Handy erst ein paar Tage und es ist mein erstes SE.
Ich bin voll damit zufrieden besonderes schick sieht die Menü einstellung aus die so ähnlich ist wie bei der PS3. Was mich aber beim K 850i stört sind die Klingeltöne die sind viel zu leise :mad: obwohl die schon voll auf laut sind
kann mir einer sagen wie ich den Blitz einstellen kann?
Unter dem Foto Menü ist er aus man kann ihn aber nicht einschalten?
hmm das sit aber mist ich dachte beides passt rein ![]()
also ich bekomme das K850i auch die Tage
Ich hoffe mal das ich damit klar komme das ist mein erstes SE Handy
Stimmt es das das Hany zwei Einschübe für Speicherkarten hat?
Und gibt es für das K850i auch ne TomTom Version? Und hat da einer erfahrungen wenn man das mit einem Bluetooth empfänger betreiben will
?