-
samsung s8300 jetzt zum tausch wollte es zunächst verkaufen nur finde ich kein gleichwertiges Handy.
Es hat noch fast 1 Jahr Garantie von einem Händler und befindet sich in einem gepflegten Zustand nur sehr leichte Gebrauchsspuren.
Zubehör: Akku und ein Ladegerät
Preis 75€ incl versand wäre der Kaufpreis, da ich sehr viele anfragen hatte und mir dieser Preis geboten wurde.
Tausschhandys: lg km 900 arena, nokia 6700 classic plus 40€ von mir,
Samsung jet plus 20€ von mir.
Und andere gleichwertigen Geräte, macht mir mal Vorschläge bitte.
-
samsung s8300 jetzt zum tausch wollte es zunächst verkaufen nur finde ich kein gleichwertiges Handy.
Es hat noch fast 1 Jahr Garantie von einem Händler und befindet sich in einem gepflegten Zustand nur sehr leichte Gebrauchsspuren.
Preis 75€ incl versand wäre der Kaufpreis, da ich sehr viele anfragen hatte und mir dieser Preis geboten wurde.
Wäre aber froh wenn es tauschangebote gäbe, wär mir sogar lieber
-
Zum verkauf steht ein samsung s8300 in schwarz mit rot bzw pink.
Preis 70€ incl versand
-
suche Diverse Handys sollten alle nicht stark gebraucht sein und wenn möglich noch Garantie haben.
Nokia 6700 classic oder slide Classic bis 120€ slide bis 100€
Samsung jet bis 100€
Lg km 900 maximal bis 70€
oder auch andere handys sind gerne anzubieten, da ich dringend ein neues Gerät brauche.
-
Nokia 3410 voll funktionsfähig mit Akku und Ladegerät unlocked.
Keine schlimmeren Gebrausspuren vorhanden ( note 2-).
Preis 10€ incl versand
-
Verkaufe hier mein sony ericsson k850i, gebrauchter Zustand an den Ecken die üblichen Gebrauchsspuren sonst keine schlimmeren Gebrauchsspuren vorhanden.
Mit dabei sind der Akku, das Ladegerät und ein Datenkab
Preis 35€ + versand nach wahl
-
Suche folgende Handys würde gern eins von den dreien haben.
Nokia 6700 maximal bis 120€
Lg km 900 arena bis 80€
Samsung jet bis 110€
Sollte mit sämtlichen zubehör sein und incl versand
-
Würde gern mein samsung Omnia gegen ein gleichwertiges Handy tauschen!!
Es hat einmal intern 8gb speicher und einmal extern eine 8gb Speicherkarte.
Es wird mit sämtlichen zubehör abgegeben.
Bitte um fairen tausch gegen vergleichbare Geräte!!
Garantie hat das gute Teil noch bis zum 23.03.2011, Rechnung von Vodafone 297€ ist auch noch vorhanden.
-
Tausche meine psp fat die wirklich alles abspielt im stylischen blau mit dem spiel everybodys golf und 2 orginal sony speicherkarten mit je 4 gb speicher gegen ein neuwertiges netbook mit mindestens 1gb ram 80gb festplatte und intel atom processor mir 1,6 ghz.
Zur psp gibts natürlich das Ladegerät dazu und eine schutzhülle orginal von sony.
Deweiteren gebe ich die blu ray college dazu und bin bereit zu einer zuzahlung je nach wert des tauschgerätes.
-
Habe hier eine einmal angeschaute blu ray.
Es handelt sich um den Film college, der mir selber nicht so zusagt.
Vielleicht hat jemand an dem film interesse oder will den film gegen einen anderen film tauschen.
Verkaufspreis ist 7€ incl versand