Beiträge von multimediafan

Motorola e1000 voll funktionsfähig, in einem super Zustand (Neuwertig) günstig abzugeben.

Zubehör ist auch noch reichlich vorhanden: Akku, netzgerät neues Datenkabel, software, Headset auch Neuwertig einmal getestet.
    Es gibt nicht mehr viele Handys dieser Art, super sound!!!

Preis 27 vb incl Versand

Motorola E100 auch super gepflegt technisch einwandfrei mit Ladegerät als Zubehör.

15€ incl versand Festpreis!

ok 14€ mit versichertem versand ist auch ok! ;)

DDr 2 Notebook ram voll funktionsfähig wie Neu aus einem Toshiba netbook.
    Marke: Samsung
    Kapazität: 512mb
    Läuft mit 667 Mhz 5€

Top spin 2 für xbox 360 neuwertig/ Preis:4€ incl versand RESERVIERT!!!

Blu ray Disc Inglourius Bastards Neu noch nicht abgespielt / Preis: 9,50€ incl versand RESERVIERT!

College Blu ray Neu noch nicht abgespielt / Preis: 7€ neuer letzter preis 6,50€

Rocky dvd box 5er Dvd set( 25 Jahre Jubiläums Box-Edition/ Preis 10€ incl versand
    RESERVIERT

Motorola w156 vodafone locked 7€ inlc versand Neu!

Motorola e 398 musik Handy unlocked mit Ladegerät super gepflegt 18€ incl versand neuer letzter Preis 15€ incl Versand

Intenso Video Scooter Tragbarer MP3 ähnliches Model
    mit 4gb speicher voll funktionsfähig klein und praktisch für ein lages Musikvergnügen über usb aufladbar!!

Preis 20€ incl versand mit Ladekabel

Preise nochmals gesenkt!!

Zitat

up

DDr 2 Notebook ram voll funktionsfähig wie Neu aus einem Toshiba netbook.
    Marke: Samsung
    Kapazität: 512mb
    Läuft mit 667 Mhz 5€

Top spin 2 für xbox 360 neuwertig/ Preis:4€ incl versand RESERVIERT!!!

Blu ray Disc Inglourius Bastards Neu noch nicht abgespielt / Preis: 9,50€ incl versand

College Blu ray Neu noch nicht abgespielt / Preis: 7€

Rocky dvd box 5er Dvd set( 25 Jahre Jubiläums Box-Edition/ Preis 10€ incl versand

Motorola w156 vodafone locked 7€ inlc versand Neu!

Motorola e 398 musik Handy unlocked mit Ladegerät super gepflegt 18€ incl versand RESERVIERT!!!

suche ein lg km 900 möglichst mit Garantie drauf oder ein samsung omnia auch mit garantie und sämtlichen zubehör!!

Preislich dachte ich beim lg an die 100€ und beim samsung bis 110 €

Deweiteren hätte ich interesse an einem samsung m1 bis 80€

Oder geräte wie das nokia 5800 oder 5530 wären auch interessant!!

So nun stelle ich nochmals mein k810i rein nun aber mit nagelneuem cover im stylischen rot nicht orginal aber sehr hübsch.

Das alte cover wird natürlich auch mitgeschickt und kann problemlos wieder drauf geamcht werden.

Technisch und optisch ist das Gerät top und dank dem neuen cover fast neu!!

Zubehör was mitgeliefert wird: Akku ca 3 wochen alt neu geholt orginal, Orginalverpackung, 2ter akku, ladegerät.

Habe mit dem neuen akku und dem cover 16€ ins gerät gesteckt denke der preis ist also fair!!!

Preis: 58 Vb

sonst gehts in die bucht!!!

Re: Sony ericsson k810i guter preis!

[QUOTE] Original geschrieben von multimediafan
    Biete hier mein gut erheltenes voll funktionsfähiges k810i an.

Es hat natürlich leichtere Gebrauchsspuren die aber nicht groß stören bleiben halt nach 2 jahren nicht aus.

Aber wirklich nicht wildes!!

Immernoch ein super schickes und gutes Handy!!!

Zubehör: handy orginalverpackung,Ladekabel, neuer Akku für 8€ dazu gekauft, evtl datenkabel, ein zweiter Akku.

Mein Preis 58€ incl versand vb

Habe das vordere Teil der oberschale gegen ein neues ersetzt und ein nicht orginales cover ist auch noch dabei ( extra für 6€ dazu gekauft)

up

Sony ericsson k850i günstig abzugeben!!!!!!!!!!

Mit gebrauchsspuren eben die nach 2 jahren nicht ausbleiben.

Verkaufe meinen treuen begleiter da ich mir ein samsung m1 zulegen möchte!!!!!!

Zubehör sind Ladekabel, usb kabel 512 mb speicherkarte.

Preis 68€ incl versand möchte ich haben ist fair^^^

Biete hier mein gut erheltenes voll funktionsfähiges k810i an.

Es hat natürlich leichtere Gebrauchsspuren die aber nicht groß stören bleiben halt nach 2 jahren nicht aus.

Aber wirklich nicht wildes!!

Immernoch ein super schickes und gutes Handy!!!

Zubehör: handy orginalverpackung, neuer Akku für 8€ dazu gekauft, evtl datenkabel

Mein Preis 58€ incl versand vb

Preisänderung 53€

Biete hier mein sony ericsson k850i mit Restgarantie bis Ende Februar an.

Es geht soweit an nur am Display zeigt sich kein Bild und das Kamera Symbol leuchtet auch.

Entweder ist das Display defekt oder es ist ein kleiner Softwarefehler.

Möchte mich aber nicht mehr länger mit dem Gerät befassen deshalb biete ich das Gerät günstig an.

Preis: 57€ incl versand denke ist mehr als fair mit rechnung und dem Gesamten zubehör außer dem Headset.
    Oder macht mir ein gutes Angebot Handy hat ja noch Garantie!!!!!!!!!

Habe sogar einen Nagelneuen Akku dazu gekauft für eine längere Standbyzeit.

Oder macht mir ordentliche Tauschangebote!!!!!

Verkaufe hier ein nagelneues Motorola w156 mit farbdisplay, das einen Vodafone Simlock besitz!!

Es ist klein praktisch und überzeugt durch seine lange Standbyzeit.

Wie gesagt nagelneu mit dem Orginalzubehör und einer vadafone prepaidkarte mit einem 1€ startguthaben.

Preislich dachte ich an 11€ incl versand vb