-
Hat jemand Erfahrungen, was mit der Pay-TV Basic Option passiert, wenn man in einen der neuen Mobile M Tarif wechselt? Bei mir ist die Option anscheinend inkludiert.
Dank dieser Option kann man eine kleine Auswahl TV Sender auf dem Telefon schauen, was gelegentlich recht praktisch ist. Kostenpflichtig würde ich O2 TV derzeit nicht buchen, aber die Basic Variante nehme ich natürlich gerne mit
.
Diese Basic Option dürfte dem Waipu TV Free Tarif entsprechen, der ebenfalls kostenlos ist. Einfach bei Waipu selbst einen Account erröffnen im Free Tarif.
-
Falls das schon mal hilft: Ich bin als Bestandskunde vom Basic in den Halbjahrestarif gewechselt und habe die +10GB bekommen. Also geht für Bestandskunden.
-
Diese "Depriorisierung" ist doch erst mal eine Option, die eine Netzüberbelastung voraussetzt. Und nicht alles, was in irgendwelchen AGBs steht, wird am Ende auch wirklich umgesetzt. Wenn es tatsächlich eintreffen sollte, kann man immer noch entsprechende Gegenmassnahmen ergreifen.
-
Eigenen Thread aufmachen?
-
Das wären dann 12GB zusätzlich aus der alten Verdoppelungsaktion. Der Halbjahrestarif hat aber doch 18GB reguläres Volumen. Dann müssten es ja jetzt eigentlich 46GB sein.
Aber vermutlich beziehen sich die Verdoppelungen auf das Tarifvolumen, das es zum Aktionszeitraum gab. Das waren damals noch 12 GB. Den Halbjahrestarif selbst hatte ich während der damaligen Aktion allerdings nie gebucht.
-
Warst du letztes Jahr in der Aktion mit doppeltem Datenvolumen? Dann sind die 12 GB vielleicht daher.
Tatsächlich! Das hatte ich ganz vergessen. Ich hatte bis zum Herbst den Smart XS mit doppeltem Volumen. Danach war ich bis jetzt im Basic und habe jetzt vor ein paar Tagen das Halbjahrespaket gebucht. Ich dachte eigentlich, ich wäre schon durch mit dem Aktionszeitraum. Sehr nette Überraschung.
-
Konnte heute einen kostenlosen 10 Gb Datenbonus anlässlich des 10. Congstar Geburtstages aktivieren. Ich habe nur den kostenlosen Kennenlern-Tarif.
Hat sich erledigt. Da kam jetzt beim Aufruf der App ein Popup mit dem Geschenk. Wenn man es nicht gleich aktiviert, bekommt man es unter Datenpässe angezeigt. Weiss jemand, wie lange es unaktiviert abrufbar ist? Vermutlich bis 24.04.
-
Die 10GB wurden bei uns heute am Tag nach der Tarifbuchung aufgebucht. Insgesamt stehen jetzt im HJ-Tarif 28 GB zur Verfügung
Da kann man nicht meckern: 4,66 GB/Monat für einen 5er.
Allerdings zeigt jetzt die Verbrauchsanzeige 40 GB von 18 GB an ????
-
Aber schön, dass Du wieder O2-VVL vermittelst 
DAS hat er nicht gesagt
-
Kann ich eine neue SIM im 9ct Tarif aktivieren, 20 Euro aufbuchen und dann den Halbjahrestrarif buchen und bekomme dann auch die zusätzlichen 10 GB oder muss ich eine SIM mit Halbjahrestrarif bestellen?
Ja. Man kann den Halbjahrestarif nur über den Umweg 9Cent aktivieren.