-
Ja hatte ich. Ab 80% verbrauchten Datenvolumen steht der „Relax-/Refresh-Pass“ einmal im Monat kostenlos zur Verfügung.
Diese Tarife werden auch gerade für Neukunden so angeboten.
Genau. Allerdings interessiert mich hier die normale Refresh-Option für 8€. Laut Congstar-Forum soll diese auch für die Tarife mit Relax-Pass zusätzlich zur Verfügung stehen. Sie konnten allerdings nicht sagen, wie das technisch genau umgesetzt. Hattest du denn denn auch die Refresh-Option (nicht Relax/Refresh!) auf datapass zur Buchung stehen?
-
Mir werden derzeit ganz interessante Tarife mit Relax-Pass als Vertragswechselangebote angezeigt. Sowas gab es zuletzt am Black Friday. Hat jemand hier so einen Tarif mit Relax Pass, bei dem man einmal im Monat das Grundvolumen nochmals zubuchen kann? Mich würde interessieren, ob und wann die Refresh-Option noch zur Verfügung steht bei diesen Tarifen.
-
Das ist die altbekannte SMS. Da gibt es wohl doch keine Änderungen.
-
Das steht bei meiner Rechnung vom 12.02. zwar auch, trotzdem wird der Gesamtdatenverbrauch weiter angezeigt und zwar witzigerweise ganz rechts beim Grow-Vorteil.
Blind-SMS via Macrodroid dürften dir nicht viel nutzen, da O2 - anders als Vodafone - erst nach Erreichen des jeweiligen 80%-Verbrauchs nachbucht. Ich vermute mittlerweile, dass O2 absichtlich keine SMS mehr schickt, um die verbliebenen Nutzer aus dem OD-Pack wieder rauszukriegen, weil sich das für sie nicht rechnet.
-
-
Ist doch alles schon vorgegeben: Einfach eine Automation mit dem passenden SMS-Eingang und deinem Kurzbefehl erstellen und auf “sofort ausfúhren” stellen
.
-
qos : Sofern bei dir noch die SMS von O2 zum Nachbuchen eingeht, kannst du deinen IOS-Kurzbefehl auch vollständig automatisieren indem du entsprechend auf die SMS reagierst.
Nachgebucht wird bei O2 erst wenn 80% der 1GB verbraucht sind und "Weiter" versandt wird. it-hase : Zumindest das automatisierte Versenden von SMS geht bei Android mit macrodroid o.ä. schon noch - Schwierigkeiten macht wohl nur die automatische Überwachung des Nachrichteneingangs. Angeblich soll das - sofern man die entsprechenden sehr weitgehenden Rechte vergibt - auch gehen. Mir ist es allerdings in fast 2 Stunden nicht gelungen, den Prozess, den man unter IOS in wenigen Minuten hinbekommt, mit macrodroid nachzubilden. Allerdings bin ich auch nicht der Android-Crack. Ausserdem möchte ich einer externen App auch nicht so weitgehende Rechte vergeben. Auf Reddit hat jemand eine entsprechende App im Source-Code veröffentlicht, die das Nachbuchen automatisiert erledigen soll und die man sich selbst kompilieren kann. Habe ich aber nicht getestet.
-
Bei mir wird ständig angezeigt, dass ich mit meiner EU Flat x Daten verbraucht habe. Dabei war ich gar nicht im Ausland.
Was ist bitte eine EU-Flat?
-
Mit der Aussage meinst du bestimmt VF Kabel?! Da gebe ich dir recht
Mit VF DSL habe ich seit gut 4 Jahren jetzt keine einzige Störung gehabt
Vodafone hat kein eigenes DSL sondern nutzt die Leitungen der Telekom. Glaube kaum dass es da Unterschiede gibt, was den Betrieb betrifft.
-
Aber nun meine Frage: Kann ich auf diesem Account eine weitere Nummer reinportieren oder geht das nur einmal?
Geht nur einmal bei Satellite.
Aber du bist hier im falschen Thread
Sipgate - Satellite nun öffentlich